1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem X80 PVR kein Signal zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Opticum X80 Serie" wurde erstellt von dallermann, 14. Mai 2012.

  1. dallermann
    Offline

    dallermann Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute

    Ich habe vor kurzen eine X80 PVR, statt ner X80 HDMI, geliefert bekommen.
    Ich wollt ne 2te x80 HDMI. Das Problem ist nun, dass ich, auf der neuen PVR, kein Signal zum Fernseher habe.
    Egal ob HDMI oder Scart, ist wie Tot.
    Was kann das sein?:wacko1: das Gerät ist Neu und ich kann es über RS-232 ansteuern, aber kein Bild oder Ton.
    Natürlich hab ich den HDMIknopf der Fernbediehnung auch gedrück.
    Bin ich zu doof?? die X80 HDMI funzt einwandfrei.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    nicht mit rumärgern....gleich umtauschen.
     
    #2
  4. dallermann
    Offline

    dallermann Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nicht aufgegeben. die Software war nach dem Runterladen von der Box ca.750KB groß, die originale Soft hat aber ca1100KB. Also hab ich eine Originalsoftware für den PVR neu drauf gehauen und es funzt.
    Was bei Ama*on als neu verkauft wird, ist es noch lange nicht. Gibt immer Idioten die es nicht hin bekommen und dann schnell das Gerät weiter verkaufen(als NEU). War nicht das erste mal. Hatte letztens auch ne UFS 910 die gebraucht, aber nicht defekt drin stand. Da waren die Kondensatoren kaputt und es wurde schon einer ausgetauscht, leider wohl ergebnislos.(ist so etwas arglistig?) Wie ich es hasse.

    Habt Dank
     
    #3
    Holzwurm0101, Narf und jens-11 gefällt das.
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    das ist ärgerlich.
    Bisher hatte ich das bei Am*** noch nicht...was neu war war auchn neu.
     
    #4
    dallermann gefällt das.

Diese Seite empfehlen