Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X80 PVR kein Signal zum Fernseher

dallermann

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute

Ich habe vor kurzen eine X80 PVR, statt ner X80 HDMI, geliefert bekommen.
Ich wollt ne 2te x80 HDMI. Das Problem ist nun, dass ich, auf der neuen PVR, kein Signal zum Fernseher habe.
Egal ob HDMI oder Scart, ist wie Tot.
Was kann das sein?:wacko1: das Gerät ist Neu und ich kann es über RS-232 ansteuern, aber kein Bild oder Ton.
Natürlich hab ich den HDMIknopf der Fernbediehnung auch gedrück.
Bin ich zu doof?? die X80 HDMI funzt einwandfrei.
 
Hab nicht aufgegeben. die Software war nach dem Runterladen von der Box ca.750KB groß, die originale Soft hat aber ca1100KB. Also hab ich eine Originalsoftware für den PVR neu drauf gehauen und es funzt.
Was bei Ama*on als neu verkauft wird, ist es noch lange nicht. Gibt immer Idioten die es nicht hin bekommen und dann schnell das Gerät weiter verkaufen(als NEU). War nicht das erste mal. Hatte letztens auch ne UFS 910 die gebraucht, aber nicht defekt drin stand. Da waren die Kondensatoren kaputt und es wurde schon einer ausgetauscht, leider wohl ergebnislos.(ist so etwas arglistig?) Wie ich es hasse.

Habt Dank
 
Zurück
Oben