Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal auf x80 mit RGB Adapter..

tools9112

Newbie
Registriert
24. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

heute ist mein x80 pvr (neuer Fernbedingung) angekommen..

nun das teil funktioniert prima auf HDMI und Scart aber wenn ich nen RGB-Adapter auf den Scart-Anschluss am Receiver setze und ich die 3 Farbigen Kabel einstecke bekomme ich kein Signal ..

Der TV für den der x80 vorgesehen war hat leider nur RGB-Anschluss und kein Scart oder HDMI..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

würde evtl. das neue offiziele Update helfen?

Sprich ich installiere das über USB ..oder geht der Receiver dabei auch zu schrott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben