1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Signal auf x80 mit RGB Adapter..

Dieses Thema im Forum "Opticum X80 Serie" wurde erstellt von tools9112, 25. September 2012.

  1. tools9112
    Offline

    tools9112 Newbie

    Registriert:
    24. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    heute ist mein x80 pvr (neuer Fernbedingung) angekommen..

    nun das teil funktioniert prima auf HDMI und Scart aber wenn ich nen RGB-Adapter auf den Scart-Anschluss am Receiver setze und ich die 3 Farbigen Kabel einstecke bekomme ich kein Signal ..

    Der TV für den der x80 vorgesehen war hat leider nur RGB-Anschluss und kein Scart oder HDMI..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    würde evtl. das neue offiziele Update helfen?

    Sprich ich installiere das über USB ..oder geht der Receiver dabei auch zu schrott?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    #1

Diese Seite empfehlen