Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x64 Server mit HD01 in Easymouse 2 USB Premium Programmer - 4 coolstream Clients

Hier nochmal alle Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bist du sicher, dass du lbmode=2 brauchst ?
kein loadbalancer aktivieren und hd+ services beim cccam reader server blocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ganz vergessen: Clients haben alle doscam...
Habe jetzt unknown und global geblockt.
Möchte natürlich noch eine externe C-Line einbinden mit 098C. Passt das so? dass die Clients durchgereicht bekommen?

Vielen Dank mal an alle Pros hier! Ihr seid Spitze und würde euch gern ein Bier ausgeben...

Habt ihr die hd+ services für mich.
Oder kann ich einfach die CAID blocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du reshare hast, kein problem,
aber hd+ geht auch für 098c, daher musst du beim sky reader hd+ services mit caid 098c blocken,

caid kann man so nicht blocken, wie soll das auch gehen, 098c blocken, dann kein sky

immer hier bei cs oscam nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja reshare habe ich sogar offiziell. Geht ja aber auch inoffiziell ist aber unkollegial habe ich gelernt.
Mit den hd+ Services bin ich noch nicht ganz fit. Bekomme ich ein Beispiel oder einen Link? Und diee blocke ich direkt beim Reader?
 
Ah gecheckt.
Vielen Dank! Habe nun die services rein und HD01 und HD02 auf dem externen Reader geblockt.
 
Hi! Um meinem Thread nun das nötige Fazit zu geben ergänze ich hier mal meine Erfahrung.
Mit diesen Configs läuft die HD01, je in easymouse oder Smargo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit der Easymouse habe ich Zeiten von ca. 280. Mit dem Smargo nur ca. 440!
Ich hoffe diese Erkenntniss für Configs und für die Wahl des Readers spricht sich rum!
 
Zurück
Oben