Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x64 Server mit HD01 in Easymouse 2 USB Premium Programmer - 4 coolstream Clients

AbeamStart

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Digitale Elite!
ich ziehe am 01.03 um und dann wechsele ich endlich von UM auf Sat.
Ich habe für UM/Sky bereits seit Jahren einen zuverlässigen Sharepartner.
Versorge mit der C-Line aktuell mit einem x64 Ubuntu Server und OSCAM einen TVHeadend (Newcamd) Client, eine coolstrem Tank (doscam v.26) und 3 coolstrem Trinitys (doscam v.26).
Habe von meinem Bruder eine alte abgelaufene HD01 bekommen und mir einen Easymouse 2 USB Premium Programmer gekauft.

Irgendwie habe ich zu viel gelesen, aber leider noch keine Erfahrung mit SAT, echten Karten ;-) und den Themen EMMs und Verlängerung.

Ich poste euch hier meine Configs und hätte gerne Hilfe und Tipps für die Optimierung meiner Configs damit die Verlängerung der Karte dann auch reibungslos durchläuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte schaut drüber und optimiert, z.B. fehlt bestimmt ein au???

Vielen Dank für eurer Hilfe
 
Danke erstmal! Ich mache die Configs erstmal alle so wie ihr geschrieben habt und melde mich dann wenn ich das ganze in Betrieb nehme. So in 2 Wochen sollte endlöich der Umbau soweit sein...
 
Hi!
Ich habe bei meiner Easymouse folgende Einträge bei meiner HD01:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In meiner coolstream Tank wird die HD01 richtig erkannt???
Kann da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Spoiler wird nur ein log gezeigt, keine Einträge, das log ist auch zu kurz
 
im log sieht man nicht das ein Reader oder Karte erkannt/angesprochen werden .... was kommt danach?
 
Nichts... easymouse ist standardmäßig eingestellt. Alle Taster nach unten...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,
poste bitte noch einmal die kompletten (.user,.server,.conf) Configs des Server.
 
Zurück
Oben