1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem x406p Keine Satelliten mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von steba2000, 13. Juni 2013.

  1. steba2000
    Offline

    steba2000 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Freunde

    ich bin in Besitz eines HD X406p
    aktuelle hardware version ALI3606_AILC
    software Version 1.07.7102

    und habe folgendes Problem:

    habe den Receiver letzte Woche gekauft und unter "Installation" gab es den Menüpunkt SatEinstellungen bei dem ich Astra und hotbird bzw auch andere Satelliten einstellen konnte. das habe ich gemacht und ich konnte auch Programme empfangen.
    Heute habe ich etwas ändern wollen und da ich nicht weitergekommen bin habe ich auf Werkseinstellungen gedrückt.
    Seit dem konnte ich unter "Installation" den Menüpunkt Sateinstellungen nicht mehr finden. Ich habe hier im forum die Datei zum flaschen auf ein USB stick gespeichert und den recovery ausprobiert mit der Hoffnung ein Ergebnis zu sehen. das flashen ging bei mir nicht da auch nach einer minute Drücken der Powertaste das fenster um vom USB zu starten nicht erschienen ist.

    Unter "Installation" kann ich auktuell nur einen Manuellen bzw Autom Suchlauf starten aber es werden keine Satelliten und auch keine Programme gezeigt.

    Könnt ihr mir nen tip geben wie ich wieder meine Wunschsatteliten finden kann und die Kanäle suchen lassen kann?

    vielen Dank

    steba
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toureyaya42
    Offline

    toureyaya42 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: x406p Keine Satelliten mehr zu finden

    kann sein das der tuner defekt ist

    greets
     
    #2

Diese Seite empfehlen