1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem X406 p CS wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von drbolu, 5. September 2012.

  1. drbolu
    Offline

    drbolu Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir als zweiten Reciver den Opticum x406 p zugelegt.

    Mein Hauptreciver eine VU+ duo läuft mit meiner C line einwandfrei.

    Folgendes habe ich bisher gemacht.

    1. Vu+ duo vom Netz genommen.
    2. X406 mit folgender Firmware geflasht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    3. Den Patch aktiviert.
    4.Servermenue per F1 666 aufgerufen und die Zugangsdaten von meinem CS Anbieter eingegeben (EMU CCCAM)
    5. Internet aktiviert.

    Mein Problem ist, dass der Opti sich nicht mit dem Server verbindet. Mit der blauen Taste auf der Fernbedienung kann ich den Server anpingen.

    Was ich bisher versucht habe.

    1. Neustart des Recivers
    2. Über die grüne FB Taste den Server aus und eingeschaltet
    3. EMM an und ausgeschaltet
    4. Ältere Firmware geflusht

    Ich habe mich mit meinem CS Anbieter in Verbindung gesetzt und er hat als einzige Vermutung, dass der Revicer vielleicht nicht mit dem langen Kennwort nicht klar kommt (20 Zeichen).

    Hat einer noch einen tipp für mich? Ich verzweifel hier langsam und weiß nicht weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    CS Anbieter klingt nach PServer ! Pro line ist nur 1 Receiver möglich in diesem Fall.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. drbolu
    Offline

    drbolu Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    Hallo, deshalb habe ich ja meinen VU+ duo von Netz genommen.

    Es ist also nur der Opti eingewählt
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    Um es ganz deutlich zu schreiben:
    Es gibt hier kein Support für Payserver!Da musst du dich an deinen "CS Anbieter" wenden.
     
    #4
    mrnicegy, joopastron und Pilot gefällt das.
  6. drbolu
    Offline

    drbolu Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    Ok, alles klar.

    Mir gings nur darum ob jemand schon ähnliche Probleme hatte.

    Scheint wohl nichts zu taugen das Teil.
     
    #5
  7. phoenixauge
    Offline

    phoenixauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    Hallo, ich habe das gleich Problem wie oben beschrieben, jedoch keinen payserver. Ich kann den Server anpingen aber der opti verbindet nicht. Ich habe mehrere vers. Softwares probiert, aber es klappt nicht. Bei dem 405er hat das immer sofort geklappt!

    Hat einer eine Lösung?
     
    #6
  8. leverbert
    Offline

    leverbert Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    hey.hab genau das selbe problem.hab alles nach anleitung gemacht aber der opti bekommt keine verbindung zum server.auch gepngt und da bekommt er gesagt das alle pakete zurück bekommen hat.also inet verbindung isset nicht.
    ich hab einen oscam server am laufen der aber auch cccam beherrscht.hab schon paar cccam resis getestet.ich versteh nicht warum der opti keine verbind zum server aufbauen kann

    sonst noch jemand ähnliche probleme?

    gruss leverbert
     
    #7
  9. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    leute lasst euch gesagt sein, das die optis für cs nicht taugen.
    hatte auch mal einen 9600, der hat jedes mal die line von allein gelöscht,es half auch kein erneuter flash des images.
    abgesehen von dem prblem mit line, gab es ständig freezer und das bei einem gut konfigurierten server mit einer s02.
    wenn man kein cs betreibt sind die durchaus ok.
     
    #8
  10. leverbert
    Offline

    leverbert Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: X406 p CS wird nicht hell

    also ich hatte ein 403 am laufen und war eigendlich sehr zufrieden damit.nun ja.vielleicht haste recht und die sind echt nicht sehr tauchlich.werd das ding zurück schicken

    gruss leverbert
     
    #9

Diese Seite empfehlen