1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem x406 hd+ kanäle werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von blade55, 4. November 2012.

  1. blade55
    Offline

    blade55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,
    habe ein x406 als cccam client neu eingerichetet, share vom FB ein S02 und hd+ (001) karte zum meinen clienten
    1x vu+solo, 1x dreambox 600 und eben jetzt 1x opticum x406, wobei bei dem opticum nur die Sender der SO2 Karte hell werden, die hd+ kanäle werden nicht erhellt, auf den anderen Clienten laufen die hd+ Kanäle aber.

    Im Servermenü der Opticum box steht, Verbunden mit Servers: 1 Verbunden: Caid [1702], obwohl ich auf einem HD+ Sender drauf bin.
    Firmware version: 1.07.6221

    2.Problem ist wie kann man die Favoriten löschen ?

    Hat einer noch einen Rat ?


    mfg
    blade55
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    #1

Diese Seite empfehlen