1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x403 Client kriegt meine lokalen Karten nicht

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von bigpsycho, 24. November 2010.

  1. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    bei mir läuft eine DM800 mit Oscam/CCcam 2.1.3.
    Habe jetzt als zweiten Receiver einen x403. Der macht auch fast alles hell, greift dabei aber NICHT auf die beiden lokalen Karten in meiner Dream zu (HD+ und MTV), sondern nur auf welche, die die Dream kriegt (und für die sie Reshare hat).

    Meine beiden lokalen Karten sind leer, die ECM Zeiten wären also lokal deutlich schneller.

    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen