Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte WWDC 2011: Kommt das neue iPhone 5 oder iPhone 4S nächsten Montag?

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Auf der großen Entwicklerkonferenz WWDC, die alljährlich im Juni stattfindet, hat Apple in der Vergangenheit neue iPhones präsentiert. In diesem Jahr soll Steve Jobs dort jedoch nur neue Software zeigen. Angekündigt hat Apple bereits einen Ausblick auf iOS 5, Mac OS X Lion und den neuen Cloud-Dienst iCloud. Insgeheim hoffen viele Fans jedoch noch immer auch neue Hardware in Form des kommenden Apple iPhone 4S zu sehen zu bekommen.

Apple hat nun offiziell angekündigt, was es dieses Jahr auf der Worldwide Developers Conference (WWDC) zu sehen geben wird: Software. Diese Information ist an sich nicht neu, denn das Gerücht, wonach Apple in diesem Jahr kein neues iPhone zeigen wird, hält sich bereits seit Wochen. Stattdessen wird es einen Ausblick auf iOS 5, Mac OS X Lion und den neuen Cloud-Dienst iCloud geben. Auch dies wurde so bereits im Vorfeld erwartet. Dennoch handelt es sich um ein Novum.
Gewöhnlicherweise lässt Apple die - stets vorhandenen - zahlreichen Gerüchte zu Produktankündigungen unkommentiert. Bislang konnte man sich daher nie wirklich sicher sein, was auf den Veranstaltungen Apples zu erwarten ist. Bei der diesjährigen WWDC wird dies anders sein - oder auch nicht. Insgeheim hoffen viele Fans jedoch noch immer auch neue Hardware in Form des kommenden Apple iPhone 4S zu sehen zu bekommen. Völlig unwahrscheinlich ist dies nicht. Laut aktuellen Gerüchten soll das kommende Apple Smartphone nämlich früher erscheinen, als zuletzt angenommen.
Dennoch gehen Insider davon aus, dass das iPhone 4S nicht vor September zu haben sein wird. Eine Vorstellung im Juni wäre daher vermutlich verfrüht. Einen Ausblick auf das kommende Apple Smartphone wird die WWDC allerdings ohnehin geben, denn iOS 5 und iCloud werden als bedeutende Neuerungen gehandelt, die vermutlich mit dem iPhone 4S eingeführt werden sollen.




Quelle: Preisgenau
 
Zurück
Oben