Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde meine V14 gepairt ? Gestern verlängert

Die globalen speichert man doch im Normalfall auch nicht, weil es so viele sind und sie nicht gebraucht werden.
 
habe immer nur 2 bis 3 tage vor ablauf der Karte die emm geschrieben die mit 827027 an fangen.

Kann man nichts mehr machen ?

Sorry was heißt die globalen?

Sorry soll ich im himmel anrufen um nach einer karte zu fragen oder kann noch was machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts kannst du machen, außer die CI+ Lösung (falls dein Receiver CI+ unterstützt), aber CS hat sich damit erledigt.
 
Zumindest xygelöst. Aber warum schaltet deine Frau die cams durch? Was hatte sie denn vor?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt globale, shared und unique EMM.

Mit der Zeile "saveemm-u = 1" werden nur die unique EMM gespeichert - weil man die zur Verlängerung braucht.

Die globalen EMM kommen ständig und immerzu - die bekommt man aber nie zu Gesicht durch "blockemm-g = 1"
Und solche sind jetzt wegen scam durchgerutscht.
 
poste mal die ersten 8 zeichen aller verschiedener uniques, die du bekommen hast.

aber maximal bis ca. mai 2015 macht das sinn. die die danach kamen, brauchst du nicht posten.
 
Also jetzt mal ganz ehrlich !!!

Es gibt !! ..... bzw. ich kenne nicht eine einzige Frau auf dieser ganzen Welt ... (DEB-Board-Userinnen natürlich ausgenommen;)) ..... die überhaupt weiß was Emu's wie oscam , scam , cccam etc. überhaupt sind !!

Das deine Frau einfach mal von oscam auf scam umschaltet .... (aus welchem Grund auch immer) .... das kann sie oder du dem Nikolaus erzählen :D:D


.... aber auf jeden Fall kannst du den Valentinstagblumenstrauß gegen einen geilen Sky Receiver ersetzen :D ..... schööön mit 'nen Zettel drauf ..... "Darling ist für Dich ... von "Herzen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben