Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde gerne meine V14 Karte verlängern, die in einer vu+ Solo 2 steckt.

Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich würde gerne meine V14 Karte verlängern, die in einer vu+ Solo 2 steckt. Habe eine gute Anleitung zum Schreiben der EMM gefunden Mein Problem ist das keine EMM ankommen bzw im festgelegten Verzeichnis gespeichert werden. Wenn ich über die im ersten Post beschrieben Methode versuche den Payload auszulesen, taucht die Zeil.....Decrypted Payload.... im LiveLog gar nicht auf und wenn ich im webif beim Reader auf die vorhanden 16 entitlements klicke, dann ist der payload 00 00 00 00 00 00 un alle 16 emm haben Start Date 31.12.2015 und End Date 03.01.2016. Kann mit jemand sagen was falsch läuft?
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Wenn das expire date 03.01.16 ist, brauchst Du nicht verlängern. Behalte also Ruhe bis Ende Dezember.
Ab Ende Dezember kontrollierst Du, ob im Dezember neue EMM eingetroffen sind - wenn nicht, soltest Du einen threat aufmachen und in dem Deine Konfigs posten.

Payload kann man so auslesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: würde gerne meine V14 Karte verlängern, die in einer vu+ Solo 2 steckt.

Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist aber das Sky und die HD+ Sender seit einigen Tagen dunkel sind. Habe daraufhin neuestes VTI installiert und dann Oscam und den Oscam Butler, aber es funktioniert nicht.

VG
Marco
 
AW: würde gerne meine V14 Karte verlängern, die in einer vu+ Solo 2 steckt.

Payload voll in ordnung. Nur auf einem hd+sender ausgelesen
Hab da so eine vermutung

Mach mal ein sendersuchlauf
es gab transponderumstellungen
 
AW: würde gerne meine V14 Karte verlängern, die in einer vu+ Solo 2 steckt.

Dann mach mal nen Sendersuchlauf und poste mal deine configs. Lies das Payload auch nochmal auf einem Sky Sender aus und nicht auf HD+.
 
Zurück
Oben