Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde gerne meine Dream auf Vordermann bringen

auf der alten dream läuft mediaportal wirklich extrem langsam,
würde an deiner stelle mal über neue box nachdenken, zb edision os mini ca. 90€,
mediaportal, picons alles mit openatv + metrix, boottime 60sec,
oder gute alternative: amazon firetv stick (40€) mit kodi statt mediaportal + dreamplayer für receiver
 
@filius00

danke ich weiß das die alten Dreamboxen nicht mehr die schnellsten sind...sie ist ja auch bald nur noch für,s Schlafzimmer und da gehts ja manchmal auch nicht so schnell:p

will mir demnächst einen 4k kaufen mal sehen was es für einer... gibt es in dieser Richtung schon eine Emphehlung ??? bis ca. 250 Euro

Danke
 
250,. wird wohl knapp,mach lieber 300.- dann z.B neue Dream 900 die die Tage ausgeliefert wird
 
okay, dachte die Dream ist nicht mehr so der Renner... 300 ist auch noch machbar, dachte no Name sind teilweise auch gut?
 
Beim Jasper flasher bekomme ich jetzt die meldung das Ping nicht erfolgreich ist.


Jetzt funktionert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer warum bei der se immer mit Dreamup oder japhar rum gemacht wird,die kiste hat hinten einen Miniflash Button,damit gehts genau so gut.
Hab meine kiste schon einige jahre und bestimmt 200x geflasht und zerschossen aber nie eines der Tools gebraucht
 
für neuen 4K reveiver unbedingt VU+ Uno 4K beachten,
mit FBC Tuner und daher vergleichbar mit 4-8 s2 tunern eigentlich momentan unschlagbar zu diesem preis
 
Zurück
Oben