Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

kfx

Hacker
Registriert
23. November 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo zusammen. Bloß mal eine Frage. Derzeit habe ich eine S02 im Igel und habe gelesen, dass Sky teilweise den Zwangstausch vornimmt. Werden nun alle betroffen sein? Und woran erkenne ich, ob ich auch davon betroffen bin? Derzeit sperre ich alles und speichere auch alles.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe aber bisher nichts manuell geschrieben. Kann ich ohne Bedenken das blocken kurzzeitig aufheben und die entitlements aktualisieren? Danke für die Infos!
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

betroffen sein wirst du auf jedenfall.
wann du dran bist wirst du merken wenn du die v14 im briefkasten hast.

solange du die Kartennummer der S02 im Kundencenter hast kannst du kurzfristig das emm-blocken aufheben zum verlängern.

MfG
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du Post bekommst oder dich ein lieber Mitarbeiter Anruft und dir bescheid gibt
spätestens wenn die Innovative Technik per Paket ankommt mit der neuen Karte

im großem und ganzem

bis dahin kannst du ruhig die EMM zulassen
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Solange du noch keine V14 Karte von Sky bekommen hast musst du schon mal gar nichts blocken bei der S02. Blocken macht erst Sinn wenn du die V14 aktivieren willst und das Leben der S02 etwas hinauszögern, die wird nämlich von Sky durch ein EMM dann deaktiviert.
Ja, es werden alle S02 Karten betroffen sein, Sky tauscht nach und nach alle aus.
Aber da du dich anscheinend mit OScam auskennst, blocken kein Fremdwort ist kannst du entspannt sein. Jedenfall bis Sky irgendwann etwas ändert. :)

-supraracer
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erkenne ich an der Kartennummer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber warum dann blocken, wenn ich die neue V14 dann eh aktivieren muss? Und auskennst ist zu viel... ich weiß dass ich blocken kann, aber was nun der genaue Sinn darin ist, ist mir eigentlich nicht ganz schlüssig, wenn ich - wie geschrieben - eh die neue dann aktivieren müsste... Aber sollen die neuen dann nicht "verheiratet" sein mit nem Receiver? Oder könnte ich diese dann auch im Igel sharen?
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

steht auf der karte drauf um welche karte es sich handelt.
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Mit blocken von EMMs auf der S02 kannst du die Laufzeit einfach ein bisschen verlängern durch Verhindern der Abschaltung. Ob du das willst oder es dir was bringt musst du selbst entscheiden. Hast dann eben ca. 1-2 Monate zwei aktive Sky Karten und das mit sehr geringem Aufwand.

-supraracer
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Ok, also hat das nichts mit der neuen V14 zu tun? Und gehen die neuen V14 dann mit dem Igel trotzdem?
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Ok, lese ich mir durch. Also werden die neuen Karten doch nicht "verheiratet"?
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Doch, aber auch das kannst du verhindern durch blocken der EMM.
V14: EMM Blocken um Pairing zu verhindern
S02: EMM Blocken um Abschaltung hinauszuzögern (optional wer mag :))

-supraracer
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Ok, also hat das blocken doch etwas mit der neuen V14 zu tun. Darum ging es mir ja. Also wenn ich die bekommen würde, müsste diese auch geblockt werden. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Woran erkenne ich möglichen Kartentausch?

Beachte aber das nicht alle geblockt bzw. Du diese von hand schreiben solltest.
 
Zurück
Oben