Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts weit

AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

der nachste eckie33
schreib mal dein alten zustand wieder zurück
der 3c paart nicht
aber du musst die reihenfolge einhalten
wie bei dem 3a
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

Danke ,

die mit dem 3C geht wieder mit alten Daten,
aber für meine zweite Karte mit dem 35 habe ich keine,hätte da vieleicht jemand was da für mich da?
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

ECKIE SIND WIR HELLSEHER LOL
was hast du denn da alles bekommen
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

2015/10/05 827035 auch immer den gleichen erhalten, vorher hatte ich mit einen 27 verlängert
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

jetzt langsam eckie33
zur karte 1 mit dem 3C POSTE MAL BITTE DIE EMM´S DIE DU GESCHRIEBEN HAST
SIND DIE ALLE IN DEN 20 TAGESRYHTMUS

DANN ZUR KARTE ZWEI DAS SELBE
AUCH DIE EMM´S POSTEN
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

827035,82703C,82709C,82708,8270A,82703,82708,8270A da geht nur noch sky sat gold

bei der anderen Karte hatte ich nur den 827035 aber gester hat mir hier jemand Dankend geholfen und ältere geschckt wo es wider Hell wurde 82703a mit diesen.

logge nicht komplett da ich über gbox gucke nur zum verlängern mit doscam logge

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

lösche mal dein logg da steht deine kartenid drin
hab alles was ich brauche

- - - - - - - - - -

alsao 3A IST FÜR DIE KARTENID0060 UND LÄUFT BIS DEZEMBER SEHE ICH DAS RICHTIG
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

ja die Karte:ID0060, läuft aber nur bis 06.11
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

bekommst am 18.10 nochmal ein 3a
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

werde dann mal den log laufen lassen,kann man ber der anderen Karte noch was retten?
 
AW: Wollte sie heute verlängern mit 82703C seitdem geht nur noch SAT1 Gold HD nichts

nein die bleibt gepaart
wann lief da das expired date ab
 
Schade, trotzdem vielen Dank !!

warum hat der35 gepaart obwohl er ein normaler verlängerer ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben