Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte jetzt mal eine 2160p datei ansehen, doch das bild bleibt schwarz nur ton kommt

FaBa84

Freak
Registriert
6. September 2013
Beiträge
242
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Solo 4K eingerichtet und ich muss sagen geiles teil.

jetzt zu meiner frage ich habe die Solo 4K jetzt zu meinem Nas gemountet, funktioniert auch alles top, ich wollte jetzt mal eine 2160p datei ansehen, doch das bild bleibt schwarz nur ton kommt.

Es handelt sich um eine MKVx264 datei.

hat jemand schon ähnliche erfahrung oder infos??
 
AW: VU+ Solo 4K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was wäre denn die Alternative? Irgendwo wird die Datei wohl laufen.
Aber es gibt noch keinen vergleichbaren Receiver am Markt, deswegen frage ich mich, womit Du vergleichen willst?
Mit einem Mediaplayer? Thema Äpfel und Birnen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bedank Dich in Korea, dass wir die 4K hier haben.
Welche würdest Du denn nehmen?
Beschwer Dich bei der Konkurrenz, dass sie nichts vergleichbares bis jetzt auf die Kette bekommen haben.
 
AW: VU+ Solo 4K

hi

och ich vertrau wie alle die ja auf dream :) und ja ich zahle gerne für den image service den sie bieten zudem ist das mit uhd noch sowas von uninteresant was die sender betrifft da wart ich gerne auf die jungs aus lünen ...
solange hab ich den besten receiver den es zur zeit zu kaufen gibt :dfingers:


gruss

p.s. uhd files kannst auch per firetv box sbspielen
 
AW: VU+ Solo 4K


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mein Ur-Opa hat auch noch einen DKW 3-6 , Autobahnen sind sowas von uninteressant ,wer braucht schon 3 Fahrspuren?
solange hat er das beste Auto das es 1955 zu kaufen gab:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wollte jetzt mal eine 2160p datei ansehen, doch das bild bleibt schwarz nur ton k

Image Service? WTF? Von dem Geld sehen die Image Entwickler keinen Cent!
 
AW: wollte jetzt mal eine 2160p datei ansehen, doch das bild bleibt schwarz nur ton k

Falls mal ein Porsche abbrennt oder so :D
 
AW: wollte jetzt mal eine 2160p datei ansehen, doch das bild bleibt schwarz nur ton k

Die fetten Jahre in Lünen sind lange vorbei, so Auto's wie Porsche stehen da schon lange nicht mehr:339:

Man munkelt das die mit jeden 7080er Käufer per Du sind:dfingers:
 
Zurück
Oben