1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wohnmobilstellplätze für IGO Primo 2.4 ?

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von Sammy69, 29. September 2013.

  1. Sammy69
    Offline

    Sammy69 Newbie

    Registriert:
    27. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    für unsere Womo-Touren habe ich immer unser TomTom mit den Wohnmobilstellplätzen vom Reisemobil-International-Bordatlas bestückt. Diese können kostenfrei runtergeladen werden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Für das Aurora GX630N Navi mit IGO Primo 2.4 habe ich mir die Datei für das Becker Navi runtergeladen, da es schon eine KML Datei ist. Diese habe ich nach Anleitung hier aus dem Forum so modifiziert, dass im Header ein paar Zeilen rausgenommen wurden und andere Zeilen für das POI-Icon eingefügt wurden.
    Aber dennoch stimmt mit dieser Datei etwas nicht, da zB direkt in Graach der Sun-Park als WomoStellplatz ist, aber wenn ich POI´s aus dem Bordatlas bei Graach aufrufe kommt der nächste Stellplatz erst in 23 km entfernung. Grundsätzlich angezeigt werden die POI´s, nur halt anscheinend nicht alle.
    Beim Vergleich mit anderen POI-Dateien ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen und wenn ich aus meiner KML-Datei mal unter Google Maps die Koordinaten anzeigen lasse, stimmen die auch - ich stehe etwas auf dem Schlauch!
    Kann da jemand helfen ?
    Würde ja gerne mal die Datei hochladen - geht aber nicht
    Grüße
    Andi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexe_nb
    Offline

    hexe_nb Freak

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wohnmobilstellplätze für IGO Primo 2.4 ?

    Dann stimmt mit deiner Datei was nicht!
    Bei mir sieht es an dieser Stelle so aus:

    [​IMG]

    Meinen Ordner "Userdata" mit der mit der von mir bearbeiteten Bordatlas.kml hab ich dir mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hoch geladen.

    Mach was draus ...
     
    #2
  4. Sammy69
    Offline

    Sammy69 Newbie

    Registriert:
    27. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wohnmobilstellplätze für IGO Primo 2.4 ?

    Hallo Hexe nb,
    danke für die Datei - ich habe sie mir mal runtergeladen und werde sie gleich mal mit meiner vergleichen....
    Grüße
    Andi



    Nachtrag:
    Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, der aber leider mein Problem nicht beseitigt. Nach wie vor kommen nicht alle POI´s der Stellplätze.
    Jetzt habe ich noch die Chance, dass es insgesamt zu viele POI´s auf der Karte sind - ich schau mal ob und wo es da eine Grenze geben kann; die Vermutung kommt daher, weil die gefundenen POI im oberen Bereich der KML-Datei sind.
    Grüße
    Andi


    Nachtrag 2:
    POI löschen und SVAE-Ordner löschen auf der SD-Card hat nicht geholfen. Nach wie vor werden nur 20 Stellplätze von ??.???? angezeigt und ich komme nicht dahinter warum.
    Muss ich noch was zurücksetzen, damit das System mal die POI´s neu einliest?
    Grüße Andi

    Nachtrag 3:
    Fehler gefunden!!! Irgendwo habe ich gelesen, dass man die KML-Datei durch einlesen in Google Earth prüfen kann. Dort wurde beim einlesen ein Fehler angezeigt. In der Datei standen ab und zu Einträge mit FOLDER - diese habe ich gelöscht und dann ging es !!!
    Grüße
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    #3

Diese Seite empfehlen