1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher ods 3000 Software für meinen Medion 3000 FTA

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Tommy1984, 10. März 2008.

  1. Tommy1984
    Offline

    Tommy1984 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo..

    Hab schon die suche gequält.. Und daher schon heraus gefunden das mein Medion 3000 FTA ein clone des Opentel OSD 3000 ist.. Nur woher bekomme ich die passende Firm. bzw Software? In einem Thread war auch ein Link.. Aber der ging leider nicht..

    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    MFG Tommy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Woher ods 3000 Software für meinen Medion 3000 FTA

    Mit diesem Resi bekommst du nur die Österreicher hell.PW wird nicht klappen.
     
    #2
  4. Tommy1984
    Offline

    Tommy1984 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Woher ods 3000 Software für meinen Medion 3000 FTA

    Hi..

    Danke für deine Antwort.. Das habe ich leider schon rausbekommen..
    Ging mir auch eigentlich nur um die Software.. Der resi hat ein paar Bug´s die ein bisschen nerven..

    MFG Tommy
     
    #3

Diese Seite empfehlen