Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher beziehe ich Microsoft Word / Openoffice?

@MrBitcoin
Bei deinem erratischen Verhalten und deinem Hang nach Warez wird auf deinem PC über kurz oder lang ein kleiner Kampf entbrennen. Dann prügeln sich die Viren um die Vorherrschaft. :)

Also viel Spaß noch mit deiner abfälligen Einstellung zu freier Software und dem unbedingten Drang zu Dingen aus dritter Hand. Wenn dir das mit dem Eintreffen der Viren nicht schnell genug geht, googelst du am besten nach "kostenlos", "gratis" und "Vollversion". Nach Treibern suchen ist auch immer gut ... und immer schön auf die obersten bezahlten "Treffer" klicken und die direkten Herstellerseiten meiden. Klappt super!
 
Microsoft Office ist so Günstig geworden, ich habe meine version 2019 version bei TMZ im Sale gekauft es ist eine Lifetime Lizenz und nicht verschwunden beim System Neuaufsetzen.

Bezahlt habe ich $39.99 und es gibt es ab und zu sogar Günstiger. Oder Aktuell 2021 version für $69.99

Ich verstehe diese Ganze Crack sache nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben