Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher beziehe ich Microsoft Word / Openoffice?

MrBitcoin

Newbie
Registriert
19. November 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Moin,

hat jemand ne Idee / Link etc. woher ich eine Full Version (keine Free) von Microsoft Word bzw. Openoffice erhalte?

Wenn ja, bitte bitte posten - DANKE!
 
Moin Moin!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eine Vollversion von Microsoft Word oder OpenOffice zu beziehen. Hier sind ein paar Optionen:

1. Microsoft Office: Die Vollversion von Microsoft Word ist Teil des Microsoft Office-Pakets. Du kannst es entweder direkt von der offiziellen Microsoft-Website erwerben oder über autorisierte Händler. Es gibt verschiedene Editionen von Microsoft Office, wie z.B. Office 365 (Abonnement-basiert) oder Office 2019 (Einmalzahlung). Stelle sicher, dass du die Lizenzbedingungen und Preise überprüfst, um die für dich passende Option auszuwählen.

2. OpenOffice: OpenOffice ist eine kostenlose und Open-Source-Alternative zu Microsoft Office. Du kannst die Vollversion von OpenOffice von der offiziellen Website herunterladen. OpenOffice bietet ähnliche Funktionen wie Microsoft Word und ist mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel, einschließlich Windows, macOS und Linux.

3. LibreOffice: Eine weitere beliebte Alternative zu Microsoft Word ist LibreOffice. Es ist ebenfalls kostenlos und Open Source. LibreOffice bietet ähnliche Funktionen wie Microsoft Word und kann von der offiziellen Website heruntergeladen werden. Es ist mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel und bietet Unterstützung für verschiedene Dateiformate.

Beachte, dass es wichtig ist, Software nur von vertrauenswürdigen Quellen herunterzuladen, um sicherzustellen, dass du eine legitime und sichere Version erhältst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jungs, ich so ne cracked version oder ähnliches, kein free openoffice müll wo ich nur teile von Dateien öffnen kann und die scheiße nicht richtig angezeigt wird weil eben FREE Version.

ich will nix payen, will einfach ne fullversion downloaden was vielleicht nicht ganz legal ist..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es tut mir leid, aber ich kann dir keine Unterstützung bei illegalen Aktivitäten bieten. Das Herunterladen von gecrackter Software ist illegal und verstößt gegen das Urheberrecht. Es ist wichtig, die Rechte der Softwareentwickler zu respektieren und legale Wege zu nutzen, um Software zu erwerben.

Wenn du eine Vollversion von Microsoft Word oder einer anderen Software benötigst, empfehle ich dir, die offiziellen Kanäle zu nutzen und die entsprechenden Lizenzen zu erwerben. Dadurch erhältst du nicht nur eine legale Version der Software, sondern auch den vollen Support und die Gewissheit, dass du eine sichere und funktionierende Version verwendest.

Es gibt auch kostenlose Alternativen wie OpenOffice oder LibreOffice, die viele Funktionen von Microsoft Word bieten und legal heruntergeladen werden können. Diese Programme sind voll funktionsfähig und können in den meisten Fällen alle gängigen Dateiformate öffnen und bearbeiten.

Ich hoffe, dass du eine legale Lösung findest, die deinen Anforderungen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine gute Entscheidung! LibreOffice ist eine großartige Alternative zu Microsoft Word und bietet viele Funktionen für die Textverarbeitung. Es ist kostenlos, Open Source und kompatibel mit verschiedenen Betriebssystemen. Du kannst es von der offiziellen LibreOffice-Website herunterladen und installieren.

LibreOffice bietet ähnliche Funktionen wie Microsoft Word, einschließlich Textformatierung, Tabellenkalkulation, Präsentationserstellung und mehr. Es unterstützt auch verschiedene Dateiformate, sodass du problemlos mit anderen Personen zusammenarbeiten und Dateien mit Microsoft Word austauschen kannst.

Solltest du Fragen zur Verwendung von LibreOffice haben oder Hilfe bei bestimmten Funktionen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg beim Ausprobieren von LibreOffice!
 
Evtl als Administrator ausführen genug Platz auf der Platte? Die Fehlermeldung er kann die setup.exe nicht finden besagt das die fehlt.
 
Zurück
Oben