Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Wo steht die Seriennummer, welche Kabel Deutschland von mir haben möchte?

spice203

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich schaue über eine KD-Karte zur Zeit SKY und möchte nun auch einige HD-Sende von KD abonnieren. Dazu möchten sie von mir die Seriennummer meiner Karte(das bekomme ich hin :emoticon-0122-itwas) und eine 14stellige Seriennummer vom Modul. Meine Seriennummer vom Gerät wollten sie nicht.:emoticon-0111-blush Kann mir ein Experte sagen, wo ich diese Nummer finde? DANKE!!!!

spice203
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Da deine Frage aber nichts mit dem Opticum zu tun hat,habe ich dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Steht die Nummern nicht irgendwo im Menü? Benutze doch das eingebaute Modul.
 
Ohh. Sky funktioniert. Muss ich mir somit einen neuen Receiver kaufen?
 
Zurück
Oben