1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo steht die Seriennummer, welche Kabel Deutschland von mir haben möchte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von spice203, 5. Mai 2012.

  1. spice203
    Offline

    spice203 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich schaue über eine KD-Karte zur Zeit SKY und möchte nun auch einige HD-Sende von KD abonnieren. Dazu möchten sie von mir die Seriennummer meiner Karte(das bekomme ich hin :emoticon-0122-itwas) und eine 14stellige Seriennummer vom Modul. Meine Seriennummer vom Gerät wollten sie nicht.:emoticon-0111-blush Kann mir ein Experte sagen, wo ich diese Nummer finde? DANKE!!!!

    spice203
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo und Herzlich Willkommen!

    Da deine Frage aber nichts mit dem Opticum zu tun hat,habe ich dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    #2
  4. spice203
    Offline

    spice203 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum nicht? Steht die Nummern nicht irgendwo im Menü? Benutze doch das eingebaute Modul.
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...weil der Opticum nicht für Sky,KD...lizensiert ist.
     
    #4
    Narf gefällt das.
  6. spice203
    Offline

    spice203 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohh. Sky funktioniert. Muss ich mir somit einen neuen Receiver kaufen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen