Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wo ist die Startseite?

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Wo ist die Startseite mit den Infos aus der Szene?
 
AW: Wo ist die Startseite?

Vorrübergehend deaktiviert damit der Server unter der aktuellen Last nicht wieder abstürzt.

MfG
 
AW: Wo ist die Startseite?

Am Montag werden wir wieder alles hochfahren. Bis Sonntag erwarten wir noch jedemenge User die den Server lahm legen.
 
AW: Wo ist die Startseite?

Was bin ich froh, das ich wohl zu den 1% der s** User gehöre, dessen V14 unvermindert offen ist ;-) Somit habt ihr einen User weniger, der die Threads alls drei Minuten neu aufruft.
 
AW: Wo ist die Startseite?

ist alles wieder da!
 
Irgendwie nicht? Ich seh die News nicht mehr. Wenn ich den alten Link aufrufe heißt es nur "Seite kann nicht angezeigt werden". :( Hilfeeeeee ;)
 
Die ist auch so noch nicht on. Habt doch bitte noch immer einwenig geduld.
Cheffe kann nicht alles auf mal realisieren.....ich verspreche euch, so wie ich ihn kenne gibt esr alles.
 
Zurück
Oben