Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Startseite ändern

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallochen
Früher war bei mir die Startseite auf zwei Spalten dargestellt gewesen.
Momentan eine Breite , finde ich nicht so toll.
Geht das wieder auf zwei Spalten darzustellen ?
Bleibt gesund
 
Hallo,

Ja, es ist möglich, die Darstellung Ihrer Startseite auf zwei Spalten umzustellen. Die genaue Vorgehensweise kann je nach dem von Ihnen verwendeten Browser und der Art der Website, die Sie als Startseite haben, variieren.

Für die meisten Webbrowser und Websites können Sie die Ansicht jedoch ändern, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Öffnen Sie Ihre Webbrowser-Einstellungen. In den meisten Fällen finden Sie diese im Menü oben rechts in Ihrem Browser.
2. Suchen Sie nach der Option "Ansicht" oder "Layout". Es kann auch unter einem Abschnitt wie "Aussehen" oder "Anpassen" sein.
3. Ändern Sie die Einstellung von "Volle Breite" oder "Ein Spalte" auf "Zwei Spalten".

Bitte beachten Sie, dass diese Option nicht für alle Websites verfügbar ist. Einige Websites bestimmen das Layout ihrer Seiten und bieten keine Möglichkeit zur Anpassung durch den Benutzer.

Wenn Sie die obigen Schritte ausprobiert haben und immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre Startseite auf zwei Spalten umzustellen, lassen Sie es mich bitte wissen. Geben Sie auch an, welchen Browser Sie verwenden und welche Seite Sie als Startseite haben, damit ich weitere spezifische Anweisungen geben kann.

Bleiben Sie auch gesund!
 
Problem gelöst

1709756690232.png
und dann habe ich festgestellt, dass die Website am Zoomregler etwas hoch war, etwas
reduziert und schwupp waren zwei Spalten zu sehen.
Darauf muss man auch erstmal kommen.

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben