Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wurde mal im Skat angelernt da ein dritter Mann gebraucht wurde, aber seither nicht mehr gespielt.
Bei uns ist eher "Cego" angesagt, soweit ich das mit dem Skat verstanden habe, sind die Spiele sich sehr ähnlich.
Mein Avatar ist übrigens der "Stieß", die höchste Trumpfkarte im Cego.
 
Ist auch außerhalb Badens nicht sonderlich verbreitet. Verwandt sind noch das französische Tarot und das österreichische Tarock und entfernt wie gesagt das Skat.
Jedenfalls macht es einen großen Spass, besonders wenn man noch eine kühle Blonde zur Hand hat. :blush:
 
Zurück
Oben