Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 wo ist der win 8.1 Lizenz schlüssel ?

ludi_milojko

Newbie
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle zusammen.


hab ein neues Notebook gekauf Acer mit win 8.1 64bit
wollte recovery Dvd erstellen dann kam eine meldung geht
nur auf USB stick - ok auf usb stick gemacht ist ja auch nicht so schlecht. Aber jetzt suche ich den produktkey
finde aber nichts

kann mir einer bitte helfen
Danke
 
AW: wo ist der win 8.1 Lizenz schlüssel ?

Das Produkt key wird in der Sicherung mit aufgenommen.

Du kannst den Key auch manchmal unter das Notebook Akku finden
 
Zurück
Oben