Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
wollte mein Playload auslesen, da ich den verdacht habe, das ein 27 verlängerung emm(oscam) was böses angerichtet hat, leider fehlt unter Livelog der eintrag Switch Debug from 0 to, habe oscam-1.20-unstable_svn-r10347, weis jemand wie ich das aktivieren kann? Danke
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

Starte OScam zur Not mit -d 6

-supraracer
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

was meinst du damit (Starte OScam zur Not mit -d 6)
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

/usr/local/bin/oscam -b -r2 -d6

-supraracer
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

bin im verz. /usr/local/bin/, im bin ordner habe ich zwei einträge, ein verzeichniss indiecity, und eine datei gpio, das wars, ich habe ein babanapi und raspbian drauf, wie soll ich weiter vorgehen?
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

Das ist doch nur ein Beispiel Pfad und kann je nach System unterschiedlich sein, falls du nicht weißt wo die Binary liegt kannst du mal mit "ps -ef | grep oscam" an der Konsole nachschauen.

-supraracer
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

habe ich gemacht, bekomme das angezeigt, und jetzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

OScam über das WebIF beenden und dann wieder starten über die Kommandozeile mit
/var/emu/oscam/oscam.armel -b -d6 -c /var/etc -t /tmp/.oscam

-supraracer
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

habe es so gemacht,
im putty i config, dann o stop, oskam wurde beendet, danach im putty den befehl /var/emu/oscam/oscam.armel -b -d6 -c /var/etc -t /tmp/.oscam eingetragen, oscam wurde gestartet aber leider keine eintrag Switch Debug from 0 to
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

OScam sollte jetzt eigentlich direkt im Debug Level 6 sein. Siehst du das Livelog oder ist das auch weg?

-supraracer
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

das live log sehe ich
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

hast du im livelog unten nicht die buttons:

Save Log---Show Settings---Stop Log !!!

wenn ja klick mal auf Show Settings !
 
AW: Wo finde ich Switch Debug from 0 to?

dankeLink ist nicht mehr aktiv. für den tip, habe es einfach übersehen, jetzt ist wieder alles ok,
live log läuft mit 2+4 leider bekomme ich kein Payload angezeigt, das hat schon immer etwas gedauert aber nach 10 min sollte was kommen, seltsam
 
Zurück
Oben