Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die cs Linie im VTI Image...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flodder72

Newbie
Registriert
19. September 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe eine VU solo SAT, mit VTI 6.0.1 und cs (vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer) im Betrieb.
Nun möchte ich am Client dann doch einmal auf die neue VTI Version 11 updaten.
Ich erstelle mir somit mein Image back up, sowie Einstellungen- Plugin usw.
Wenn ich dann das neue Image Flashe und ich die Einstellungen wieder lade funktioniert cs nicht.
config.cfg usw. sind nicht abgelegt, ich habe auch wieder zurück geflashed und im funktionierenden
Image über VPN nachgeschaut, ich finde das Dokument mit der Linie nicht, weder in /tmp, noch in /etc
Ich kann bei den Prozessen sehen das ein CCcam-s2s läuft, unter den CAM Einstellungen ist jedoch nichts
grün/ aktiv.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Zur Info, der Kollege der mir das vor Jahren eingerichtet hat ist weggezogen..
Danke
Gruß
Flodder
 
Beim VTI ist die CCcam.cfg unter var/etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter
var-etc befindet sich eine Datei die CCcam.cfg heißt.
Sollte diese nicht da sein hast du diese mit deinem Image hin unter her schieben gelöscht.
Die Datei kannst du über den feed laden,deren passenden Inhalt leider nicht.
mfg
 
Hallo zusammen,

Danke für die schnellen Antworten.

Es liegt an den beschriebenen Orten jedoch leider nicht; ich hab mit dem TC schon die kompletten Ordner durchsuchen lassen..

Da es ja läuft muß die Info irgendwo im System stecken. Keiner eine Idee, ausser in den oben beschriebenen Ordnern??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter /etc

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
@Flodder72
tmp ist ein flüchtiger Speicher der bei jedem Neustart gelöscht wird, da legt man keine Line ab. Schau mal im Ordner Keys, da könnte was liegen.
 
Hallo, Danke noch mal für die Hilfe; putty findet nichts.
Ich würde das System ungerne platt machen und neu aufsetzen weil
1.ich dann die Gefahr sehe das es danach nicht mehr läuft..
2. ich jetzt echt mal wissen möchte wiees funktioniert, der Client muss doch irgendwie mit dem
Server kommunizieren..
 
Das wird doch nur ein Ratespiel. Würde beides vernünftig neu aufsetzen.
Bei Problemen, ein HS zwischen Wohn- und Schlafzimmer einzurichten, wird Dir hier auch geholfen.
 
Gibt es denn keine andere Möglichkeit als mit der CCcam.config; es läuft ja; auch wenn ich das alte Image neu flashe..
 
Er hat die Line-Daten aber nur auf der Box...... und wohl keine Möglichkeit sie neu zu bekommen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben