Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo find ich RSA und Boxkey für DigiTv Caid 1802

Delphin111

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
101
Punkte
53
Hallo Gemeinde, suche bisher vergeblich RSA und Boxkey für Karte Caid 1802
kann mir da jemand helfen, gegoogled hab ich schon seit Tagen ohne nennenswerten Erfolg

gerne auch Pn

Danke und schon jetzt ein angenehmes Wochenende
 
Hi

wenn mich nicht irre,
die findet man im Dump der STB Flashes
@ Block Header: 0000016C

HF
 
Du meinst ich muss die Karte auslesen? hab da mal was mit scam und hexeditor gelesen
 
Hi

nicht die Karte, STB Flash und dass kann nicht jeder.

HF
 
STB ist mir schon klar, Karte läuft in Gigablue 4k mit CI - will nur versuchen diese direkt in der box mit oscam laufen zu lassen
 
Und genau dazu mußt Du die STB (oder das CI Modul) vom Anbieter öffnen, das richtige Equipment besitzen, und die Keys dort auslesen.

Selbst wenn Du das Equipment hättest, würde es am Wissen scheitern, sonst wüßtest Du das ja :smirk: :mask:
 
Du hast ja so recht :) - wollte nur meinem Nachbarn die Möglichkeit schaffen auch im Schlafzimmer seine ungarischen Programme zu sehen, dachte halt ging wie bei HD+ etc. mit public RSA key - macht aber nix, dann soll er halt im Wohnzimmer schlafen :)
 
DIGI TV ist nur mit CAK7 zu empfangen, wenn ich mich nicht täusche.

Cau Adas
 
Was für hardware hat er?

Cau Adas
 
Läuft definitiv mit RSA Key (also die 1802 NAGRA-Karte). Ob es neuere Karten mit CAK7 gibt oder auch grundsätzlich mit CAK7 geht, kann ich nicht sagen. Der RSA-Key fällt natürlich nicht vom Himmel und kann nicht (!) über Mutter Google gesucht werden - das kann man vergessen. Prozedere wurde oben beschrieben.
 
Zurück
Oben