Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan und Edision Argus mini IP

dld292

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

hat schon jemand erfahrung ob es möglich ist den mini ip mit Link veralten (gelöscht) zu betreiben bzw ins internet zu bringen ? Oder ist dies nicht möglich ?

Mfg dld292
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

schau mal im cardsharingbereich nach da findest du bestimmr etwas
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

Hallo
habe vom amaz... mir einen Universal Ethernet to WLAN Adapter ( Netgear WNCE2001) geholt, funzt super
Gruß aus der Pfalz:good:


 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

Wird mit dem Adapter dann der Receiver zum W Lan empfänger oder wie ? Ich meine Netzwerkkabel im Adapter UND Receiver und über Fritzbox dann den Adapter "ansprechen" ?
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

as war mir klar ! meine frage war ja auch WAS wird WO eingesteckt ? Ein Netzwerkabel zum WLAN und alles hinterm Fernseher verstecken und die Fritzbox baut dann eine Verbidnung mit dem W LAN teil auf ! Richtig ???
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

Hab auch zwei Netgear im Haus einer davon ne Etage tiefe und muss sagen die Teile sind top. Installation ist echt kinderleicht, das Gerät ist klitzeklein und dank Adapter hast du die auswahl es an einen usb anzuschließen oder eben an die steckdose. Hab einen an usb den anderen weil die FP dran hängt über ein Netzteil angeschlossen. Kann keine unterschiede fetsstellen und alle anschlusskabel sind mit dabei. Eine Dreifarbige LED Anzeige rot/gelb/grün gibt zustand über die empfangsstärke an, bei mir sind die eigentlich immer grün !
Bei anderen Anbietern darf man nochmal extra in die kasse greifen für ein separates Netzteil.
Kannn es ohne einschränkungen empfehlen

LG Eifelyeti
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

Ich betreibe meinen Mini mit einem WLAN-Adapter von Longshine (25 Euro bei Reichelt-Electronic) - funkt einwandfrei.
Installation ist kinderleicht, der Adapter existiert für die FritzBox im Netzwerk nicht, nur der Argus wird mit seiner IP wie ein WLAN-Gerät erkannt.

Gruß
Gerhard
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

Hallo, ich spiel auch schon mit dem Gedanken meine Mini per Wlan ans Netz zu hängen.
Welche Funktionen hat man dann wenn man kein CS betreibt ausser Online update?
Bringt es ohne CS überhaupt was?
 
AW: Wlan und Edision Argus mini IP

Es dient eigentlich nur dafür unnütze verkabelungen durch die Wohnung zu legen ! Wenn man überlegt das man sich Netzwerkkabel kaufen muss, was entsprechend lang ist und womöglich noch Löcher in Wände bohren muss um es zu verlegen,. oder unter die Fussleiste zu quetschen, dann ist das Teil eine super alternative ! Sollte deine Receiver aber günstig in nähe des routers stehen, so ist es unnütz und du nimmst ein Netzwerkkabel !
 
Zurück
Oben