1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan stick und festplatte an 1 usb anschluss

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von navitoni, 14. September 2009.

  1. navitoni
    Offline

    navitoni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    habe ein Technisat HD8S und möchte wissen ob es geht das man hinten ein Wlan stick und eine externe Festplatte an ein usb anschluss anschliesen kann???
    also an so nem usb verteiler.

    ich weis.der HD8s hat 2 usb anschlüsse (vorne und hinten)
    sieht aber scheise aus wen man vorne was rein steckt.dan muss die klappe offen bleiben und das sagt mir nicht zu...

    gibts sonst noch eine andere möglichkeit

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wlan stick und festplatte an 1 usb anschluss

    Probiers einfach aus !
     
    #2

Diese Seite empfehlen