Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

Guedeltubus

Newbie
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meinen Rechner in einem WLAN eingeloggt gehabt, in das ich nun gern auch mit dem Handy rein möchte. Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit den Rechner mitzunehmen - dann wäre es ja nicht schwer.
Ich habe es auch schon mit wirelesskeyview probiert - bekomme dort zwar das Netzwerk, aber kein Passwort angezeigt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeiten das Passwort aus dem Rechner auszulesen, wenn er nicht mit dem Netzwerk verbunden ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

ja Du kannst es dir anzeigen lassen in Windows, weiss aber nicht was für ein System Du hast auf dem Rechner und auf Handy.
WPS Puschtaste könnte auch helfen.

Frag google, Wlan Schlüssel anzeigen in Win7 z.B..
 
AW: WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

Ich habe Win 7 und kauf dem Handy Cyanogenmod von Novafusion 12.1 (->Android 5.1.1).
 
AW: WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

Frag den zuständigen Admin nach dem PW....oder isses illegal?

-gesendet mit Tapa-
 
AW: WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meines Erachtens nein.

Selbst wenn Du die IP Deines Rechners z.H. wüsstest, müsstest Du erst gewisse Einstellungen vornehmen, um auf diesen ohne Verbindung zum Netzwerk zugreifen zu können.

Gruß

Fisher
 
AW: WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er das Passwort schon im Rechner drin hat und vergessen,
oder ob er es hacken will. Für das Erste hilft google.
 
AW: WLAN Passwort von nicht verbundenen Netzwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so war es...google, hat nur leider nicht geholfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre sehr aufwendig geworden. Hätte durch die ganze Stadt fahren müssen um es zurücksetzen zu lassen, daher meine Anfrage hier.

Es war nix illegales, es ist nur ein Firmennetzwerk und dadurch etwas komplizierter. Ein Kollege hat mir einen kleinen Hinweis gegeben bzgl. Logindaten (habe da etwas weggelassen) und konnte damit das Passwort durch probieren wieder finden. Manchmal ist es halt so einfach. Aber auslesen konnte ich es nirgendwo.
 
Zurück
Oben