Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan empfehlen ??

Nimm die Box mal ein paar Minuten vom Strom. Notfalls das Image nochmal flashen...also irgendwas passt bei Dir ganz arg nicht...
Hast Du das extra URL File aus der Patchanleitung gezogen?
 
Na in der RedTeam Patchanleitung ist ja direkt ein Downloadlink, wo man das extra URL File ziehen kann. Über den hole ich mir das File immer. Nicht, dass Du einfach ein fehlerhaftes File hast...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Daran hatte ich auch schon gedacht deswegen hab ich das Extra URL File gegooglt und neu draugezogen !!! Nix !!

Oder hast du eine bessere quelle wo ich es downloaden kann ??
 
Ja, zieh Dir die Patchanleitung aus der Database hier vom Bord und folge dieser genau (inklusive Downloadlink für das URL File). So hat's bei mir immer funktioniert...
 
Jetzt hab ich´s, es geht !!! Danke für die hilfen nochmal ..!!

PS: Habe im ordner, var/etc die Datei-Attribute auf 755 gesetzt !! Wir haben ja immer nur in der etc es versucht !!!
 
Habe gerade einen Netzwerk- Test gemacht

Netzwerkadapter / Lan Verbindung OK / Grün
Int. Netztwerk / Verbunden OK / Grün
DHCP / angeschaltet OK / Grün
IP-Adresse / Bestätigt OK /Grün
Nameserver / Nicht bestätigt kein OK / ROT
 
Einstellungen - System - Netzwerk - DNS Einstellungen. Dort kommt die Ip des Routers rein.
Bei Adaptereinstellungen hast Du alles oder? Gateway ja, Gateway = Router ip.

Übrigens würde ich der Box eine feste IP geben. Also DHCP abschalten! Ist stressfreier im Umgang mit FTP, Webinterface usw



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben