Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan empfehlen ??

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Welchen Wlan-Stick würdet ihr empfehlen , D-Link DWA-111 oder ASUS WL-167g v3 die sollen mit der Gigablue 800se funktioniren !!!

Habt ihr noch andere vorschläge ??
 
Hallo xhaso, hier ist ein Thread über WLan Sticks + Gigablue HD. Im letzten Post habe ich mal eine Liste eingefügt. Empfehlenswert ist aber auch ein Ethernet/Wlan Adapter. Das ist stabiler und Du belegst keinen USB Port...

WLAN-Stick - Seite 5
 
Danke erstmal und welche Ethernet/Wlan Adapter wären das ?? Brauche es für CS muss und sollte stabil sein !!
 
Danke hab ich bestellt [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Netgear WNCE2001 [/SIZE][/FONT]31,49 € ich hoffe die installation wird nicht so schwer !!??
 
Ich denke nicht. Ansonsten haben einige User hier dieses Gerät. Siehst ja, dass pegas den gern empfiehlt. Dann fragst hier einfach wieder...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So hab das ding dran wenn ich jetzt auf Download Addons gehe sagt er " File xml is not correctly Formated ! ????
 
Das klingt aber eher nach einem Problem mit dem Image. Das hatten wir schon mal vor Kurzem...hast Du die extra URL über das automatische Tool installieren lassen? Hatte ein User auch. Ich hab empfohlen das manuell zu machen und dann gings. Siehe Patchanleitung:
Link ist nicht mehr aktiv.


Hier ist übrigens der Thread mit dem gleichen problem vom user karimi:
Talk Giga Solo HHD Problem
 
Also manuell...dann hat es wohl nicht ganz funktioniert. Versuche es nochmal und starte dann die Box neu.
ich vermute, die Attribute hat es wohl nicht ganz übernommen...
 
Ich glaube habe einen Fehler gemacht !! Hab die Datei ohne dem ordner in die ect gepackt ??? Ist das falsch ???

Nein das war es nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, in den Ordner etc kommt nur das html File ohne Ordner rein...genauso, wie es in der Anleitung steht. Und wenn das File auf die Box geladen wurde per FTP, setzt man die Attribute auf 755 und dann reboot. Verwendest Du DreamboxControlCenter dafür?
 
Hm, sollte auch funktionieren. Der Fehler liegt eigentlich immer an den Attributen. Irgendwie werden die bei Dir scheints nicht richtig gesetzt.
Sonst versuche es mal mit dem Tool hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Vielleicht klappt das bei Dir besser...
 
Zurück
Oben