1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WLAN Bridge und iPhone4 mit Mywi an Dreambox clone 800se

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von hi-babe, 27. März 2012.

  1. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bekomme leider keine Verbindung vom iPhone auf die wlanbridge von vonets, kann das mal bitte jemand testen? Waere für mich, da ich viel unterwegs bin sehr interessant, da ich mit tripletuner in der 800seclone, welche dann mit auf reisen geht, eigentlich die vorteile dann überall nutzen kann, wenn die Hotels denn endlich einmal alle digitales Fernsehen anbieten oder funktioniert das mit iPhone und dem WLAN Modul vom boardsponsor? Nutze schon lange problemlos iPhone mit Mywi als hotspot fuer mein Notebook, wenn cs dann auch noch funktionieren wuerde, waere das optimal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen