1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem WJ7 Problem und XAP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von Putinas123, 5. Dezember 2011.

  1. Putinas123
    Offline

    Putinas123 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute :)

    Ich habe zwei probleme.... zum einen will der Gameboy emulator nicht laufen die .xap hab ich installiert und in den settings auch den server zur gamelist angegeben.
    nun sehe ich auch meine 3 Pokemon spiele, sogar die Cover sieht man. Wenn ich aber nun auf eins drauf gehe... läd er kurz, bild wird schwarz und dann piept mein handy zweimal. Nun bin ich wieder auf meiner Startseite!
    Wo ist das Problem... ich habe auf meinem Server einen Ordner GB erstellt, darin die gamelist.xml inportiert und die beiden ordner (roms und Covers) mit hochgeladen.
    trotzdem gehts nicht!


    zum zweiten kann ich keine xap datein installieren.... ich habe gerade nochmal getestet und festgestellt, dass ich sachen wie z.B den GB emulator und den touchExplorer installieren kann. Wenn ich aber meine NFS underover.xap oder ein beliebiges game draufspielen will, läd es ein wenig und dann kommt : keine erbindung zum USB und Zune sei nicht An.
    komisch

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Gruß Maurice

    edit: wenn ich es mit Application Deployment bereitstellen will, kommt die meldung:
    Fehler - Fehler bei der Installation der Anwendung. Die XAP-Paketsignatur ist ungültig oder die WP-Manifestdatei ist ungültig. Signasieren Sie erneut mit einer gültigen Signatur und korrigieren Sie die Manifestdatei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen