Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiviel ecm anfragen sind normal ???

Zerocool122

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2014
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo habe zwei clients sprich user mit reshare 1 und eine locale V14
wo finde ich die anfrage im webif und wieviele anfragen sind da normal ?
Danke im voraus.
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

so pauschal kann man es nicht sagen

hat dein client andere clienten ?
wenn ja vieviele ?
schaut er den ganzen tag ?
nimt er auch dazwischen was auf ?
usw. , usw.
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

ok und wo finde ich das im web if also auf jedenfall bei user aber in welcher spalte manche user sind auch grün hinterlegt.
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

Die User die grün hinterlegt sind fragen gerade deine Karte ab bzw haben eben aktuelle anfragen an deinen Server .

Die user die nur gelb angezeigt werden sind zu dir connected fragen aber momentan keinen Sender bei dir ab .

Schau mal bei User in der Spalte last 60s , da kannste sehen wieviel anfragen in 60s von dem Client kommen
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

also habe im mom 6 aber was bedeuten die anderen spalten ecm ok;Ltime;NOK;CACHE;IGN;
hier mal ein screenshot von einem tag und fünf stunden Laufzeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das ok oder viel zu viel traffic bzw. hält das meine karte aus ?
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

Ok danke das habe ich gesucht und die ecm anfragen sind die ok für meine karte oder komt es dann zu hängern
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

Alles OK so, es kommt noch lange nicht zu hängern. Deine Karte errechnet das Controlword in unter 90ms + Latenz von ca. 30ms zu deinem Client kommt das CW in 120ms bei deinen Clients an.
 
AW: Wiviel ecm anfragen sind normal ???

LTIME ist die Zeit die die Karte gebracht hat um das Controlword zu errechnen (in deinem Screenshot eben unter 90ms) und die Latenz habe ich mit ca. 30ms nur so geschätzt. Je nach Internetanbindung kann die auch variieren. Auch wenn die bei 50ms liegen würde, käme es noch nicht zu hängern.
 
Zurück
Oben