Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 AIO x64 x86, WMC Aktivieren

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
@Anderl,


es tut mir leid, ich wollte das Windows 8.1 AIO x64 und x86, die WMC . Tel. aktivieren, und hab vergessen das I-net auszumachen. Das ging schief.
Kannst du ein anderen key bereitstellen? Danke.


Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 x86, WMC Aktivieren

hier sind die aktuellsten vom Anderl....Link ist nicht mehr aktiv.


attachment.php
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 x86, WMC Aktivieren

Hallo,

gut, dann warte ich, wegen WMC-version. Die krige ich nichts aktiviert? Mit KMSPico 9.3 konnte ich Pro 64 bit version aktivieren, andere aber nichts.
PS. Ich will unbedingt die WMC testen.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 x86, WMC Aktivieren

Hallo Anderl,

gibt es was neu?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 x86, WMC Aktivieren

hallo, ich benutze mom . win8.1 mit WMC , WMC lisenc hatte vom Microsoft damal kostenlos bekommen , jetzt habe eine neue SSD Platte gekauft und mit dem aktuellem Win8.1 AIO X64 installiert , der nimmt aber meine Serial nicht an , woran liegt das . Die alte platte mit WMC leuft nocht

mfg.
[h=2][/h]
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 x86, WMC Aktivieren

Wenn Du eine gültige Lizenz hast, sollte es helfen die umgelagerte Installation telefonisch aktivieren zu lassen.

Eine sehr gute Anleitung findest Du HIER

Gruß

Fisher


 
Zurück
Oben