Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Ich denk damit findet sich jeder zurecht...

>>KLICK<<
 
Hallo,

@Anderl,

bitte nichts sauer sein, ich starte das CMD mit adminrechten, (ohne I-Net) und beim löschen hat es geklappt, aber bei eintragen: slmgr.vbs -ipk, ist bei mir ganz anderes bild als bei dir im #15? Ich versuche es noch einmal. Mögliche weise habe ich selber ein fehler bei eintragen der keksen gemacht? Ich melde mich.

Gruß
dersate

Hallo,

@Anderl-Fisher,

mein fehler war das ich nach: slmgr.vbs -ipk das enter gedrückt habe, bevor ich die kekse eingetragen habe. Jetzt habe ich das BS tel. aktivuert, und ich kann mich bei euch beiden nur, sehr bedanken, für euere hilfe und geduld mit mir.
Also, bitte nichts böse sein, ich lerne immer noch.
PS. Und danke für die anleitung.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Ich bin nicht sauer aber wenn es nicht klappt schreibt nicht die Kekse funktionieren nicht das bringt nix.
Einfach nochmal nachfragen :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

sory, und ich hoffe, das kommt nichts noch einmal vor. Und nochmal, bedanke ich mich für euere hilfe.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben