Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 + OScam + Smargo + Um 02 Karte

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Hallo,

kann mir einer helfen will endlich meine smargo mit Um02 Karte nutzen leider weiss ich nicht wie ich anfangen soll.

Hier mal meine Config :
HTPC mit TV Karte
Windows 7
DvbViewer 4.8.0.1
Smargo Cardreader
UM 02 smartcard

wollte das Projekt mit oscam verwirklichen (windows version) gibt es da ein paar tutorials bin wirklich ein vollkommender noob bei oscam.

Bevor hier jemand sagt das UM mit Hell ist und mit EMU geht, dies habe ich schon hinbekommen mit vplug und den richtigen keys.
Aber da UM nicht ewig hell sein wird wollte ich es schon jetzt zum laufen bringen.

hoffe auf rasche hilfe

gruss

nappi
 
danke aber ich bräuchte ein tut mit windwos 7 und das ist ja debian linux

Hab eine Oscam version gefunden die funktioniert ! in windows nur wie kann ich nun damit einen emu server für jetzt aufbauen ? und später die smargo nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 + OScam + Smargo + Um 02 Karte

Es ist egal ob Windows oder Debian / Linux.
Der Aufbau ist überall der gleiche.

Mit Windows 7 wirst du hier aber leider wohl oder übel alleine stehen.
Um OScam zu betreiben brauchst du eine Cygwin Umgebung...
 
AW: Windows 7 + OScam + Smargo + Um 02 Karte

ok, werde dann wohl in der virtual box linux installieren, leider
 
AW: Windows 7 + OScam + Smargo + Um 02 Karte

habe grade bei euch eine oscam cygwin version mit ymod gefunden !! also so allein scheine ich mit dem wunsch nicht zu sein.

wenn es nun noch einen geben würde der mir erklärt wie genau ich mit dem ymod auf die emu keys zugreife waere mir wirklich sehr geholfen
 
Zurück
Oben