Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hallo Anderl

habe versucht mit deinen keys vom 15.09.2015 win 7 ultimate zu aktivieren,sind leider nicht mehr gültig.
habe die ersten beiden genommen ohne erfolg. beim dritten bin ich skeptisch geworden wollte sytem nicht neu machen.
wäre schön wenn es neue geben würde
danke im vorraus
wollewob
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hast Du den Loader by Daz mal ausprobiert (siehe z.B. @Anderls Signatur)?

Es kommt z.B. auch immer auf die Struktur Deines Windows 7 Ultimate an, 32-bit lässt sich mit DAZ problemlos dauerhaft aktivieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hallo Anderl

habe den ersten key vom 05.09. genommen und siehe da es hat sofort geklappt,
vielleicht habe ich mich bei den ersten versuchen bei eingabe der ID vertan.
auf alle fälle danke danke danke --- macht weiter so
:emoticon-0148-yes::DDD:good::emoticon-0116-evilg:hell

wollewob
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Falls Du es gemacht hast: Bitte keinen PID-Checker für die Kekse verwenden!!!
Der ist für Original-Serials von MS gedacht und kann "unsere" Kekse nicht von Backwaren unterscheiden.

Wir haben hier schon mehrfach gesehen, dass ein funktionierender Keks als ungültig bezeichnet wurde, weil der PID-Checker Fehlalarm gab.

Deswegen noch eine generelle Bitte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hallo,

gibt es kekse für win 7 pro, oder kann ich dem von ultimate für win 7 pro benutzen? Ich brauche eine win 7 pro?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Nein, Ultimate-Kekse kannst Du ebensowenig für eine Pro-Version verwenden, wie Serials für z.B. Office 2013 bei Office 2010 funktionieren.

Sollte @Anderl keine Pro-Kekse aus dem Hut zaubern können, nimm einfach den DAZ-Loader, der Deine Windows 7 Version ebenfalls dauerhaft aktiviert.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hallo,

vielen dank für die keksen. Nur, ich hätte da noch eine frage- was bedeutet das Windows BS: - VL - AiO und es gibt bestimmt noch mehr von diesem bezeichnungen, und sind die mit einander kompatibel? Wenn mir das wer erklären kann? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

BS = Betriebssystem (also hier Windows 7)
VL = Volumenlizenz (im Gegensatz zu Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
AIO = All in One (Alles in einem)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Kekse sind, wie in #83 beschrieben, solange kompatibel, solange Du mit einem Pro-Key eine Pro-Version aktivieren willst.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben