Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

habe ich vorher paar mal gemacht.
Jetzt klappt es aber

Danke

Edit: Bei mir funktioniert kein Key mehr. Bei 5 bekomme ich die Meldung (Online + Telefon), dass die gesperrt sind. Und beim Rest Fehlercode: 0xC004C020
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Der Fehlercode bedeutet, dass die maximale Anzahl der Aktivierungen bei diesem MAK Key erreicht ist.

Davon ausgehend, dass Du alles richtig gemacht hast (auch beachtet, dass es Win7 Pro Kekse sind)...die Kekse haben ein Verfallsdatum.

Falls Du dringend aktivieren musst, nimm einen Loader und warte auf neue Kekse.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Wenn du Ultimate hast in #36 sind Kekse da ist noch eine online Aktivierung möglich..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



€dit: Die Kekse von Win 7 Pro sollten auch noch klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Mal ne dumme Frage bekommt man mit deinen keksen auch nen windows 10 upgrade? Ps nutze zurzeit windows 7 ultimate 64 bit
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Ja, bekommst Du.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hab es hin bekommen. Habe eine Windows 7 Pro installation von hier runtergeladen und installiert. Und mit einem Key von Post 39 aktiviert.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Hilft mir bitte jemand ? Ich nutze windows 7 64 bit mit nem aktivator aus dem ms toolkit. Würde den gern raus werfen und mit nem keks versehen,das ich auf windows 10 upgraden kann. Bitte hilfe oder Anleitung zum deinstallieren von meiner Lizenz. Und aktivieren eines kekses.
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Ich hatte Dir in #50 bereits geantwortet, dass Du auch bei einer mittels Loader aktivierten Version upgraden kannst..

Falls Du telefonisch aktivieren willst...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Dann warte ich jetzt auf einen neuen keks von anderl bevor ich den versuch starte.
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Schon alle probiert #36?

Gestern noch ein Win 7 Ultimate aktiviert.
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Die aus Post 39 für Win7 Pro alle durch. Mit tel. Aktivierung kein Erfolg.
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

nimm doch die aktuellen vom #55
viel erfolg!
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Die Pro Version mit Ultimate Key aktivieren?
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

nein, das geht natürlich nicht sorry...ich habe meine pro Version mit kms aktiviert, vielleicht wäre es auch was für dich
 
Zurück
Oben