1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 für 50 Euro: Zweite Chance

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von GuruHacker, 28. Juli 2009.

  1. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Vorverkaufs-Aktion für Windows 7, bei der es das neue Microsoft-Betriebssystem für 50 Euro zu kaufen gab, führte innerhalb weniger Minuten zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da es viel weniger Lizenzen als Interessenten gab. Davon will Euronics nun profitieren und verkauft ein weiteres Kontingent von Windows 7 für 50 Euro.

    Morgen, den 29. Juli 2009, sollen vielen Tageszeitungen Euronics-Flyer mit einem Coupon für Windows beiliegen. Gegen Vorlage des Coupons erhält man dann bei dem im Prospekt angegebenen Elektronik-Händler Windows 7 für 49,99 Euro - so lange der Vorrat reicht und maximal drei Lizenzen pro Haushalt.

    quelle: chip.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen