Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
hallo leute

wie kann ich vom pc aus filme zur usb platte die an der azbox hängt übertragen?
 
AW: Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

per FTP mit der Box verbinden und auf die platte schieben
 
AW: Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

musst du nur die format beachten,meist nehmen receiver .ts als fil format
 
AW: Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

das format ist bei der azbox egal die kann so gut wie alles lesen

also ftp verbindung klappt es werden ne menge ordner angezeigt aber ich denke das sind aber nur die ordner die der dom (interner speicher) beinhaltet
 
AW: Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

okay hab es mit ftp hinbekommen ... platte lokalisiert datei angeschoben und nach ca 3 mb absturz azbox

einer ne idee ???
oder evtl das ich die platte an mein rechner mache und die daten dort rauf schiebe?
hab schon geschaft das win7 die festplatte erkennt aber leider noch kein programm was es schaft die daten da rauf zu kopieren
 
AW: Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

so nun hab ich eine lösung gefunden
von windows 7 auf die festplatte per netzwerk zugreifen funktioniert nicht
auch die ext3 platte am windows rechner funktioniert auch nicht trotz dementsprechende tools

hab die platte nun auf fat32 formatiert und an die azbox gehangen
die azbox liest sie und kann auch filme direct von der platte starten
dateimanagment auf der azbox und die übertragung vom netzwerk auf azbox platte funkt auch
 
AW: Windows 7 Filme zur Festplatte Übertragen

I had the same problem :(

AzBox premium detected both my Internal and USB HDD, but unable to use them < Azbox crash, and HDD not responding.

Same thing happen if i played files from USB or Internal HD.

Contacted opensat ;) and got the box replaced with a Premium HD+ for 127€ + 2nd S tuner ;) no more issues with my internal HD.

End of this month the replacement will end !! so hurry if you got a box older then 18.11.2009
 
Zurück
Oben