Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Aktivierung!!

Win-7 Aktivierung

  • Ist mit installiertem Update KB971033 aktiviert

    Stimmen: 8 34,8%
  • Habe KB971033 nicht installiert

    Stimmen: 8 34,8%
  • Es gibt\gab Probleme mit der Aktivierung

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Schreibt mal ob Euer Win7 wenn ihr es vom DEB gezogen habt und auch das Update KB971033 installiert, ob es noch aktiviert ist oder ob es Probs mit der Aktivierung gibt oder gegeben hat.
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Habe es zwar nicht von hier, wenn ich die Sachen vergleiche gehe ich aber davon aus das sie identisch sind.
Ist von RS, aktiviert mit Windows 7 Loader eXtreme Edition 3.118, KB971033 am 21.02.installiert, Prüfung bestanden!
Alle nachfolgenden Updates wurden problemlos installiert.
Win7 Ultimate 32bit.
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Hallo Anderl,
ich habe leider probleme nach der update installtion und aktivieren gehabt,das ist aber immer noch aktuell, windows status zeigt mal windows ist aktiviert,dann am nächsten tag zeigtwieder nur 22 tage zeit zum aktivieren,
ich werde am we. was basteln, dass es wieder aktiv wird.

ich konnte mittel eines tools die Update KB971033 entfernen,aber konnte ich win7 status nicht mehr sehen können was auch immer.
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Wenn Win7 geht wie bei mir müsste ich ja beklopt sein das drauf zu machen.
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Hallo Anderl,
das habe ich schon probiert,hat leider nicht sauber geklappt auf meinen vaio läpi,
ich habe das auch genutzt um die aktivierungszeiten zu verlängern bis ich was vernünftiges finde,
ich habe aber einen originalen win 7 professional key,weiss aber nicht ob die downgrade möglich ist...
gruss
sumsi
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Ich muss sagen dass es wunderbar geklaptt hat.

Vielen Dank
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Habe eine Win 7 Version von hier, aktiviert mit Windows 7 Loader eXtreme Edition 3.118, KB971033 am ß5.03.installiert, Prüfung bestanden!
Alle Updates wurden problemlos installiert. Win7 Ultimate 64 bit

Gruss Hermie
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Hallo Gemeinde

Habe mir eine selbst aktivierende 64 Bit Version von anderl3 heruntergeladen, weiß aber nicht mehr genau welche es war. Installations Datum 26.10.09 laut Everest.
Lief ohne Probleme.
Dann war ich mutig, habe KB971033 installiert und anschließend ohne Probleme mit dem Loader von hier wieder frei geschaltet.
Habe beim aktivieren keine Probleme gehabt. (gerade noch mal nachgeschaut, Windows7 ist dauerhaft aktiviert)
Auch bei der 32 Bit Version meines Sohnes gab es mit dem Loader keine Probleme:emoticon-0148-yes:
Vielen Dank an anderl3 :dance3:
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Incl. aller Updates läuft aktiviertes Windows 7 dank Anderls Hilfe und Soft auf einem PC und drei Laptops ohne Probleme :dance3:.
 
AW: Windows 7 Aktivierung!!

Habe von Anderls3 das Windows Se7en Fusion x86 & x64 auf dem Rechner Läuft mit Update! Prüfung Bestanden Nummer ist aus dem Netz.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben