Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 final

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

danke für das tipp, die habe ich, aber, nach entpacken, nur hinweis, wie, aber keine kekse zum aktivieren? Kannst du mir auf die sprünge helfen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro Final x64 - SCC

Und was ist der Unterschied zu den bisherigen Versionen?? Die KMS Aktivierung ist doch völliger Käse, da man diese alle 180 Tage wiederholen muss. Oder ist das diesmal anders??
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro Final x64 - SCC

Diese Version ist wohl die Version, die ab 29. Juli offiziell an die "Otto-Normalverbraucher" ausgeliefert wird.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro Final x64 - SCC

Naja, das finale 10240 Release gibt es ja schon ein wenig länger ;)
Und schade, dass es außer der KMS Aktivierung noch keine wirkliche, dauerhafte Aktivierung gibt. Aber zum Glück habe ich noch ein paar Original Win 7 / 8.1 Lizenzen ...
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro Final x64 - SCC

Hallo,

ist nur zum testen. Ich versuhe es. Danke dir.

Gruß
dersate
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro Final x64 - SCC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 10240 war allerdings noch eine Build, die sich übrigens mit den am DEB angebotenen Keksen dauerhaft aktivieren ließ.

Hast Du dies bei dieser Version mit dem beigelegten oder den anderen angebotenen versucht?

Gruß

Fisher

Nachtrag: Ich habe für Diskussionen rund um die finale Version von Windows 10 alle dazu passenden Beiträge nun in ein eigenes Thema geschoben
 
AW: Windows 10 final

Soweit ich weiss, waren dass doch auch nur KMS Kekse mit ner Rearm von 180 Tagen? Bzw. nur für die Testphase geeignet, aber nicht dauerhaft.
Zumindest die aus dem Angebotsthread Link ist nicht mehr aktiv. wurden auch nur dreist von ner anderen Seite "geklaut" ...
 
AW: Windows 10 final

Ich habe bezüglich der Aktivierung andere Erfahrungen gemacht. HIER

Zum Thema "klauen":
Wer mit irgend etwas wirklich der Erste war, lässt sich meist schwer nachvollziehen.

Im DEB erhofft sich der User Hilfe, ohne mit dem Hinweis andernorts suchen zu sollen ruhig gestellt zu werden.

Genau nach dieser Prämisse handeln wir: Wer hier fragt, bekommt hier eine Antwort.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 final

Bzgl. KMS hast du glaub ich die Funktionsweise nicht verstanden.
Da läuft nichts ab.
Alle 7 Tage (Standard) wird die Lizenz wieder auf 180 Tage erneuert.
 
AW: Windows 10 final

Auch wenn es so sein sollte, ist das dennoch Käse. Die einzige Aktivierung, die für den Privatanwender Sinn macht, ist eine dauerhafte!
 
AW: Windows 10 final

Wo ist der Unterschied ?
Diese Aktivierung wird niemals ablaufen.
 
Zurück
Oben