Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 win8.1 auf win10

RubiconX1

Premium
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
316
Lösungen
1
Reaktionspunkte
79
Punkte
98
Ich warte auf das Update von win10, die Reservierung mit Emailadresse hab ich gemacht win lobo unten rechts ist auch da.
Bekomme immer die Meldung : Upgrade auf Windows10 Home Fehlgeschlagen.:fie:

Hat jemand diese Meldung auch??
 
AW: win8.1 auf win10

Wenn das dein Problem ist Fehler-Code 80240020 dann ist das hier die Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hatte das Problem auch, allerdings unter win7 und die Lösung aus dem Link hat dann zum Erfolg geführt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: win8.1 auf win10

Hallo reini12,

Danke für den Tipp!

Genau so habe ich es schon versucht, leider ohne Erfolg!
 
AW: win8.1 auf win10

ihr habt die noch die Möglichkeit die iso´s herunterzuladen und die upgrade via usb oder DVD durchzuführen




Vielleicht hilft euch das weiter den fehler zu überbrücken.
 
AW: win8.1 auf win10

Danke schon mal im voraus.
Werde es Probieren.

- - - - - - - - - -

Sorry aber wenn ich auf die Iso-Datei 64Bit klicke bekomme ich die Meldung 403 Forbidden

- - - - - - - - - -

Sorry aber wenn ich auf die Iso-Datei 64Bit klicke bekomme ich die Meldung 403 Forbidden
 
AW: win8.1 auf win10

Der Server ist nur momentan überlastet.

Gruß

Fisher
 
AW: win8.1 auf win10

heute wird echt nur mit viel viel glück ein upgrade möglich...habe selber gestern 4,5 STd gebraucht um die upgrade durchzuführen und dies ohne datensicherung(übernahme)
 
AW: win8.1 auf win10

Habe heute das Upgrade von Windows 7 auf Win 10 in etwa 2 Stunden durchgeführt(Upgrade über Media Creation Tool).Alles gefunzt.Win 10 ist auch aktiviert.
 
AW: win8.1 auf win10

Hallo,
bei mir kommt beim 2. Rechner diese Meldung:
Upgrade auf Windows 10 Home
Installationsdatum: ‎30.‎07.‎2015 21:45
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80070005
Updatetyp: Wichtig
Installieren Sie die nächste Version von Windows.
Weitere Informationen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hilfe und Support:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und ich erhalte diese Information zum Code 80070005, hier der Link:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/968003
Obwohl ich als Administrator angemeldet bin und keine Schadstoffsoftware auf dem Rechner habe komme ich einfach nicht weiter!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, bei Microsoft habe ich nichts weiter gefunden.
Das ich mir das ISO runterladen kann weis ich und habe es auch schon auf die DVD gebrannt, trotzdem würde mich interessieren was die Ursache ist, Danke.
 
AW: win8.1 auf win10

Hallo sumsi,

Danke für den Link!

Genau nach diesem Link, den ich auch in meinem Beitrag schon eingefügt hatte, bin ich vorgegangen und habe die Einstellungen überprüft.
Ich bin der alleinige Nutzer und werde als Administrator angezeigt.
Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen.

EDIT:
Bei mir wird allerdings nicht angezeigt "Benutzerkonto verwalten" sondern "Anderes Konto verwalten", zusätzlich noch "Eigenen Kontotyp ändern", sonst ist die Anzeige unter Benutzerkonten gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: win8.1 auf win10

ist auch richtig so, wenn du der einzige der die machine nutzt dann bis du der admin, heisst aber auch nicht dass du alle administrative rechte hast.

das war so gewollte von MS, deswegen solltest die benutzerkontensteuerung unbedingt deaktivieren
 
AW: win8.1 auf win10

Eigentlich ist das ein Fehler, der bei Previews von Windows 10 auftrat und sich bei manchen Systemen überhaupt nicht lösen ließ.

Versuch` mal den Upgrade Assistenten für Windows 8.1 zu aktivieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben