Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 home mit sp1

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, suche windows7 Home mit sp1 und komplette update, serial Nummer habe ich selber.
 
AW: Win7 home mit sp1

Dann schau bitte Link ist nicht mehr aktiv..

Ist eine AiO und kannst sogar zwischen x86 und x64 wählen.
 
AW: Win7 home mit sp1

Hast Du dich schon in unseremLink ist nicht mehr aktiv.umgesehen?

Hier findest Du z.B. Link ist nicht mehr aktiv.Version, die Home Premium mit Stand Februar 2016 enthält.

Gruß

Fisher

@Trick war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win7 home mit sp1

Meine dvd rohlinge haben 4,7gb, datei ist ca.6gb, wie soll es machen zu brennen ?
 
AW: Win7 home mit sp1

Gibt es nicht windows7 Home mit sp1 64bit 2016 unter 4,7gb ?
 
AW: Win7 home mit sp1

Gibt es (3.0 GB), hol` sie Dir direkt von MS, indem Du DIESEN Trick anwendest.

Gruß

Fisher
 
AW: Win7 home mit sp1

Sind aber kein update Integrated bis 2016 dabei ?Und was heißen die Buchstaben am Ende k kN n ?
 
AW: Win7 home mit sp1

Die Buchstaben am Ende beziehen sich auf koranische Versionen, also nix für jedermann ;).

Und richtig: Bei dieser Original-iso sind keine Updates enthalten. Daran, dass bereits diese iso 3 GB groß ist, ersiehst Du, dass eine Version inklusive aller Updates bis Februar 2016 schwerlich auf einen 4,7 GB Rohling passen wird.

Du hast nun also die Wahl, das Image als pure iso ohne Updates zu ziehen und diese z.B. über Nacht durchlaufen zu lassen, oder die in #5 gegebenen Tipps zu beherzigen. (Ein von der Größe her passender Stick kostet ein paar Euro und leistet auch für zukünftige Zwecke, z.B. als Notfall-Stick gute Dienste).

Anders geht es leider nicht.

Dennoch viel Erfolg

Fisher
 
AW: Win7 home mit sp1

ok danke, auf usb stick habe ich schon gemacht, nur ist ja kein dauer lösung, weil man usb stick für was anders benutzt.
 
Zurück
Oben