Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Win XP spinnt seit virusfund

AW: Win XP spinnt seit virusfund

Du hast nichts Falsches geschrieben.

Hier hast Du einen Anytime Upgrade Keks abgestimmt auf Fujitsu.
Damit solltest Du von Deinem Home Premium auf Windows 7 Pro upgraden können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
@Fisher, Anytime Upgrade Keks? Genau, Fujitsu

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Was ist den Mut den 64bit?
Die ich schon gern nutzen würde?

Sorry, wollte es in einem Beitrag schreiben

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Unter Windows 7 gibt es links beim Startknopf eine Option: Anytime Upgrade.
Das bedeutet, Du hast einen Keks für eine höhere Version als die bei Dir installierte, in diesem Falle hast Du einen Keks für Pro.
Falls Die Option unter Start nicht auffindbar ist, geh` bei Systemsteuerung auf System und oben auf "Features hinzufügen".

Das können wir für Dich tun, aber einen Keks für die automatische Umwandlung einer 32-bit in eine 64-bit Version gibt es nicht.
Hier hilft nur Deinstallation und erneute Installation einer 64-bit Variante.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Was heißt den Keks? Option?

Kann ich den auf xp ne 64 Bit Version installieren?

Xp weil es ja ohne Vorzuinstallieren nicht geht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Keks = Key = Serial.

64-bit sollte in Form eines Clean Installs erfolgen und nicht einfach nur via Drüberbügeln.

Allerdings erhebt sich die Frage, ob Du mit einem nun endlich funktionierenden und nicht virenverseuchten System mit passendem Serial zur dauerhaften Freischaltung nochmals neu installieren willst oder nicht einfach mit den eventuellen Geschwindigkeitseinbußen leben kannst.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Es geht ohne! Einfach die DVD richtig brennen. Mein PC läuft grundsätzlich nicht mit XP, habe aber Windows 7 auf einer Partition.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Was verstehst du unter richtig brennen @tristan553

Hab ne USB platte dafür genommen.
Wenn xp drauf ist, geht's ja komischer Weise

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Hast du keine bootfähige Win7 DVD/USB-Stick für die Installation benutzt?
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

@Radix2k, hab ich. Ich hab von der ISO meine USB Festplatte bootfähig gemacht. Beim starten kommt ein bootloader, da muss ich die ISO wählen dann die Installation und dann kommt das Setup von win7

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Nix Bootloader auf USB-HD, benutz eine Bootfähige DVD oder USB-Stick, dann sollte die Win7 Installation auch funktionieren.
Zum erstellen des Bootfähigen USB-Sticks, kannst du WinToUSB Enterprise benutzen, das gibt es sogar hier im DEB von Pentium4 zum Download.

Du musst deinen Rechner von diesem Bootfähigem USB-Stick starten, als vorher im BIOS die Bootreihenfolge umstellen!
 
Sehe ich genauso,

saubere Installation mit einer DVD oder einem USB-Stick, was Du da "feierst" ist Murks, sorry.

Es gibt noch andere Tools (für einen USB-Stick):

- Win32DiskImager: Link von mir entfernt

- Rufus: Link von mir entfernt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Ich versuch gleich mal. Das prob. Ist, das dass eine All in One Win7 ISO. Deshalb der bootloader denk ich.

Können eure Programme auch eine USB-platte bootfähig machen? Hab mal 2-3 getestet, da konnten 2 keine USB-platte machen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, kein Problem. Dort sind "nur" 32 + 64 Bit Versionen gleichzeitig integriert.

Besorge Dir einen 8-16GB großen USB-Stick und schreibe das Image via Rufus drauf,
dann den Rechner vom Stick starten und installieren, mein Rat.

(Hier schon auf ganz! alten Möhren so erfolgreich installiert übrigens.)

Gruß
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Mir fällt gerade auf, das ich depp, die ISO nicht mehr hab, nur noch die entpackten Daten auf der platte

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Dann ein Image besorgen.

Wenn Du das schon entapackt hattest kann das gut der Grund sein, warum die Installation nicht funzt.
 
Zurück
Oben