Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Win XP spinnt seit virusfund

AW: Win XP spinnt seit virusfund

Zum Einfügen einer z.B. Textdatei oder eines sehr langen Textes gehst Du beim Antworten ebenfalls rechts unten auf "Erweitert".
In der mittleren Menüleiste befindet sich dann ganz rechts eine Raute, diese bitte anklicken, es erscheint zweimal das Wort "Code".
Zwischen diese beiden Worte setzt Du Deinen langen Text, Deine Log-Datei.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Du hast am 28.11.2015 den Thread gestartet..

Es wurden Win-7 Angebote verlinkt
Tipps zur Reinigung deines Systems usw.

Meine Meinung:
In der Zeit hätte ich schon 5x neu installiert oder eben ein anderes System.
Wenn dein XP dermaßen versaut ist bleibt nix anderes über als eine Clean Install.
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

hey leute,

hier die combifix log datei.
hab gestern noch Sophos Virus Removal tool laufen lassen. blick da nur nicht durch, da mein englisch "not so good" ist.

lade mir gerade auch win7 da ich auf den geschmackt gekommen bin glaub ich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+1

Wie heißt es so schön:

"Eine angebrochene Vase lässt sich nicht kitten"...

Datensicherung machen, 1x neu bitteschön. :ja

Edit: Auch ich rate zu etwas neuerem als XP
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Ich bin überzeugt, dass der TE sich dahingehend äußern wird, sobald er ein Linux Betriebssystem als Alternative bevorzugt.
Dann kann die Diskussion im Linux-Bereich fortgeführt werden.

Solange dem nicht so ist, bleiben wir bitte bei Windows als Diskussionsgrundlage.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Hi Leute,

Melde mich mal wieder. Hab mir von hier ne Version geladen. Die all in One. Wollte mir gerade win7 pro 64bit. Installieren, leider kommt ne Fehlermeldung.

Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware diese Computer konfiguriert werden.

Versuche jetzt mal ne andere Version.

Hab gerade die Ultimate Version versucht. Das gleiche. Teste jetzt mal die 32bit Versionen.

Hey Leute, weiß nicht wieso, aber mit der 32bit Version der gleiche mist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Mist Glaskugeln sind Kaputt, Hellseher gibt auf dem Rummel

Und Win7 ist ja auch nicht das XP Thema,worum es hier ging

Außerdem würde Ich wenn, eine Orginal MSDN Version Benutzen

Und gewisse mindest anforderungen stellt Windows auch,an die Hardware Vorraussetzungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Noch passt das Thema hier schon noch, da er versucht, Windows 7 auf seinem xp-Rechner zu installieren.

@ skorky2102: Gab es nun bereits irgendwelche Hardwareveränderungen?

Deine neu zu installierende Windows 7 Version sollte jedenfalls das Servicepack 1 an Board haben.
Darüber hinaus benötigst Du für die Installation die entsprechenden Treiber für Deine Festplatte und Dein Mainboard.

Alles zusammen solltest Du nicht einfach von der DVD mit dem neu geladenen Betriebssystem installieren, sondern eine DVD/einen USB-Stick bootfähig machen

Hierzu kannst Du das Windows 7 USB/DVD Tool benutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Ich finde es auch das es hier rein passt, da mir ja der Wechsel zu win7 geraten wurde.

@Fisher, meine Hardware hat sich nicht verändert. Habe mir ja eine and Athlon x2 64bit geholt, damit ich auch ne 64bit win Version installieren kann. Woran kann es liegen.

Hab gestern xp installiert und dann könnte ich von da aus win 7 installieren. Leider hab ich jetzt be 32bit Version und nur die Home Premium.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Wozu installierst du Win XP um Win7 zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Ich hoffe du änderst deine Ausdrucksweise..

Wenn sich jemand nicht auskennt ist er noch lange nicht bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

@ skorky2102: Was für einen Rechner/Laptop/Notebook hast Du (nur Modell)?

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Wenn ich was falsches geschrieben hab, SORRY.

Da muss ich zuhause heute Abend schauen. So ein komplett pc von futuzi/Siemens oder wie man das schreibt.

@ tristan553 hab xp installiert damit ich mit dem pc arbeiten kann. Dann hab's ich einfach mal ausprobiert, siehe da es geht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben