Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii wurde mit eneuem Spiel geupdatet, jetzt gehen die anderen nicht mehr. Was jetzt?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Jetzt habe ich lange gelesen, bin mir aber nicht zu 100% sicher, was jetzt zu tun ist.
Also, wir haben einige Jahre eine Wii mit kopiert... Spielen.
Jetzt hatten wir ein neues Spiel gekauft und die Wii wurde wohl geupdatet von der Software des Spiels. Jetzt laufen die anderen Sachen nicht mehr.
Was muss ich jetzt machen bzw. verlinkt einfach zu dem How to. Ich weiß nämlich einfach nicht, welches der Anleitungen die es hier gibt ich nehmen soll.
Danke!
 
Zurück
Oben