Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii spiele

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, kann mir jemand wii spiele "unkompliziert" zur verfügung stellen? diese downloadseiten wollen alle kohle... :emoticon-0164-cash:
 
AW: wii spiele

Du hast die Frage doch schon in einem anderen Thread gestellt und auch beantwortet bekommen.
 
AW: wii spiele

so jetzt hab ich ein spiel runtergeladen - mit iso datei - die muss jetzt auf eine usb platte - richtig? und dann brauche ich einen usb loader, oder?
 
AW: wii spiele

So wie das für mich hier aussieht, hast Du Dich noch nicht viel belesen. Hast Du Deine Wii überhaupt schon "vorbereitet" für Spiele von der Festplatte?
Den neusten USB-Loader gibt es übrigens hier: Infos USB Loader GX 3.0. Danke @Skywalker!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wii spiele

Ist die WII schon vorbereitet Homebrew Channel etc. wenn nicht sollte dieser Schritt erst durch geführt werden !
Und im *.iso speichert keiner mehr seine Spiele ,wbfs ist die besser Lösung die Games um einiges kleiner !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: wii spiele

Ist ja meine Rede, erst lesen, dann vorbereiten und dann Spiele laden! Dazu braucht es auch keinen mechanischen Umbau der Wii.
 
AW: wii spiele

Das ISO bekommst du z.b. mit dem wbfs Manager auf die USB platte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: wii spiele

Und mit dem "Wii Backup Manager". Aber das ist doch schon viele Male beschrieben.
 
AW: wii spiele

ja ich habe schon gelesen, und habe auch den umbau geschafft, problem war jetzt, dass ich die erste iso runtergeladen hatte, sie aber anscheinend corrupt ist ... jetzt muss ich erst mal eine andere runterladen :-( aber ich seh das schon richtig, wenn ich die iso auf dvd brenne, dann ist das nahezu so wie original spiele? hintergrund, ich selber will die spiele ja gar nicht spielen sondern meine kleine tochter und die soll das "einfach" haben mit dem starten der spiele, wenn möglich - also einfach ne dvd rein und ab gehts wär am besten...
 
AW: wii spiele

Das siehst Du leider ganz falsch. Außerdem ist es einfacher, wenn Deine Tochter nicht mal eine CD einlegen muss. Wie hast Du denn "umgebaut"? Und wie willst Du wissen, dass Du den "Umbau" geschafft hast, wenn noch kein Spiel lief? Am Spiel-Download wird es wohl nicht gelegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wii spiele

naja bin halt die anleitung zu dem channel durchgegangen und da hat alles geklappt - jetzt muss ich es mal an einem game testen
 
AW: wii spiele

du glaubst doch nicht das wir alte secke selber die Wii spielen :emoticon-0105-wink::D

meine kinder spielen auf der wii , und glaub mir , du zeigst es 1 mal wie die spiele von der festplatte gestartet werden und die kinder machen schon selbst den rest

ich habe über 600 spiele auf der HDD , was meinst du was einfacher ist

600 bilder auf dem TV zu bewegen oder 600 DVD´s zu brenen , und dursuchen wenn du 1 spiel spielen wilst ???

PS.
600 DVD´s kostet auch ein ne kleine stange Geld , hält nicht so lange wie HDD , und wenn du irgend ein spiel hast der nicht funktioniert , must du erstmal brenen , dann testen , dann rohling weg schmeisen ( weil es nicht funktioniert )
von festplatte einschalten , schauen , geht nicht , löschen , fertig
 
AW: wii spiele

ja bei 600 spielen ist das schon klar - aber mir gehts ja nur um ein paar (erst mal) aber wenn das trotzdem leichter geht mit usb dann probier ich das natürlich...
 
Zurück
Oben